Sat-Freunde - Forum Foren-Übersicht Home
 Navigation  •  Last 20  •  Downloads  •  Regeln  •  Gruppen  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login 


 Thema: SKY ARTS HD - ab 21.07.2016

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Biertempler

Moderator-Level 18  Sehr aktiver Satfreund
Moderator-Level 18




Geschlecht:

Mitglied seit: 28.09.2004
Beiträge: 1475
Themen: 180


germany.gif
BeitragVerfasst am: 15.7.2016, 14:05    SKY ARTS HD - ab 21.07.2016 Antworten mit ZitatNach oben

SKY ARTS HD
- ab 21.07.2016

(Sky Arts in SD-Qualität sendet bereits seit 07. Juli 2016)

Sky Arts HD präsentiert ab 21. Juli die aufregende Kunst- und Kulturwelt mit Fokus auf Fotografie, Architektur, Urban Arts, bildende Künste, Literatur, Tanz, klassische Musik und Konzertübertragungen. Zum Start wird der Sender für alle Sky Kunden bis zum 23. Januar 2017 freigeschaltet – ganz automatisch. Danach ist Sky Arts HD im Sky Entertainment Paket inklusive.

Transponder: 39 Europe 2F
Frequenz: 12460 H
Symbolrate: 29500
FEC-Wert: 3/4 (DVB-S2 QPSK)
Service-ID: 3863

Quelle:
http://www.sky.de/film/news/sky-arts-rund-um-die-uhr-kunst-und-kultur-100598?wkz=WSPGS22

_________________
180cm Gfk Jäger H-H 36Volt Motor C-Band + Ku
Visiosat Multefeed 4 LNB an 17/8 Multischalter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bawe

Satfreund-Level 29  Wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 29




Geschlecht:
Alter: 102
Mitglied seit: 08.09.2004
Beiträge: 4947
Themen: 357
Wohnort: Preußische Prov. Sachsen


germany.gif
BeitragVerfasst am: 16.7.2016, 20:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke,aber ob sich da ein fankreis findet?
_________________
2x Coolstream HD1 | Pingulux/+ Neutrino HD

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Biertempler

Moderator-Level 18  Sehr aktiver Satfreund
Moderator-Level 18




Geschlecht:

Mitglied seit: 28.09.2004
Beiträge: 1475
Themen: 180


germany.gif
BeitragVerfasst am: 16.7.2016, 22:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jens,

was sich heutzutage Fernseh-Unterhalung schimpft ist eine Zumutung für "Zuschauer mit normalem IQ !
Das TV-Programn im Land der Dichter und Denker ist sich inzwischen für keinen Scheiß zu schade - zum Beispiel:

Big Brother
Dschungel-Camp
Katzenberger
Richter x y und Z
Schul-Ermittler
Hilf mir xyz und immer so weiter...

da kommt mir das Kotzen - ich schaue nur noch Filme von meinem Server und Heimatkanal !

Unter der hier dargestellten Auswahl erscheint mir ein Kunst-Programm wie "Sky Arts" die bessere Wahl zu sein - oder zumindest das "kleinere Übel" !
Aber klar ist - ein Kunstprogramm wird immer ein Spartenprogramm sein - aber auch Spartenprogramme haben wohl Ihre Fans....

ich kenne da einen gewissen "Bawe" - ein Satfreund, der ist Fan von einem Spartenprogramm "Wrestling" .... ist ja ok....

Für mich ist das alles "nur Schow" - weil abgesprochen und der Sieger steht vorher fest ! Aber ich sage:
Jedem das Seine !

Ich oute mich hier mal:

Ich sehe sehr gerne Peter Steiners Theaterstadl oder auch Ohnsorg-Theater oder Millowitsch.Theater..... na und? Ist doch besser als "Big Brother"-Mist.

_________________
180cm Gfk Jäger H-H 36Volt Motor C-Band + Ku
Visiosat Multefeed 4 LNB an 17/8 Multischalter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Reißer

Moderator-Level 23  Wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 23




Geschlecht:

Mitglied seit: 22.11.2004
Beiträge: 2527
Themen: 203


germany.gif
BeitragVerfasst am: 17.7.2016, 11:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Smile ich als WWE Fan lol , finde denn neuen SKY ARTS HD sehr interessant Kunst- und Kulturwelt , Architektur oder Konzertübertragungen ist doch eine feine Sache .
_________________
Reißer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Werner Heuer

Satfreund-Level 01  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 01




Geschlecht:

Mitglied seit: 17.07.2016
Beiträge: 3
Themen: Keine


blank.gif
BeitragVerfasst am: 18.7.2016, 18:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sky Arts hört sich tatsächlich nicht so schlecht an. Obwohl ich nur ein Teil des Angebots mir ansehen würde, da ich manche Theaterstücke doch nicht ganz so interessant finde. Ganz im Gegensatz zu den gennannten Konzerten etc. Da muss ich mich mal genauer informieren.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen



 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



3.0705502053071E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Template Neon v1.0 | Crystal Converted by U.K. Forumimages  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


[ Page generation time: 0.3348s (PHP: 72% - SQL: 28%) | SQL queries: 38 | GZIP enabled | Debug on ]

CTD-TOPLIST MeteoJb Topsites Bo-Rox Wetter Topsites List WSL Topsites
 Weather Topsites Cumulus Topsites Top 100 Weather Sites