Sat-Freunde - Forum Foren-Übersicht Home
 Navigation  •  Last 20  •  Downloads  •  Regeln  •  Gruppen  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login 


 Thema: Private HD Sender mit CI

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ikarus60

Satfreund-Level 02  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 02




Geschlecht:
Alter: 58
Mitglied seit: 16.10.2012
Beiträge: 6
Themen: 3


germany.gif
BeitragVerfasst am: 24.3.2017, 13:28    Private HD Sender mit CI Antworten mit ZitatNach oben

Ich bitte um Verständnis, da ich in solchen speziellen Fragen nicht sehr viel Ahnung habe.

Ich besitze einen Vantage HD8000S Twin PVR- Sat-Receiver. Dieser besitzt ein Common Interface (CI) und 2 Smartcard-Leser. Gibt es hier eine Möglichkeit die privaten Sender in HD zu empfangen? Wenn ja, was ist dazu erforderlich? Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Michael

Moderator-Level 30  Sehr aktiver Satfreund
Moderator-Level 30




Geschlecht:
Alter: 49
Mitglied seit: 31.05.2004
Beiträge: 5296
Themen: 324


germany.gif
BeitragVerfasst am: 24.3.2017, 19:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ikarus,

ein Empfang der HD+-Sender wäre mit einem Legacy-CI-Modul und einer aktiven HD+Karte möglich.

Image

Die Module werden nicht mehr vertrieben, können aber auf ebay und Second Hand noch erstanden werden.

Gruß Michael

_________________
Hier geht es zu den Boardregeln und zur Boardsuche

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ikarus60

Satfreund-Level 02  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 02




Geschlecht:
Alter: 58
Mitglied seit: 16.10.2012
Beiträge: 6
Themen: 3


germany.gif
BeitragVerfasst am: 25.3.2017, 18:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für die Antwort. Also wäre das so etwas wie auf dem Bild ersichtlich. Sind ja recht ordentliche Preise. Sicher weil es sie nicht mehr gibt, sind sie teurer wie ein CI+ Modul.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Michael

Moderator-Level 30  Sehr aktiver Satfreund
Moderator-Level 30




Geschlecht:
Alter: 49
Mitglied seit: 31.05.2004
Beiträge: 5296
Themen: 324


germany.gif
BeitragVerfasst am: 25.3.2017, 19:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« ikarus60 » hat folgendes geschrieben:
Vielen Dank für die Antwort. Also wäre das so etwas wie auf dem Bild ersichtlich. Sind ja recht ordentliche Preise.


Ja genau. Der Vantage ist ein älteres Gerät welches noch keine neuere CI+ Schnittstelle hat. Also bleibt, wenn der Receiver für HD+ Sender genutzt werden soll, nur das Legacy-Modul und das ist leider teuerer als die aktuellen CI+ Module.

_________________
Hier geht es zu den Boardregeln und zur Boardsuche

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ikarus60

Satfreund-Level 02  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 02




Geschlecht:
Alter: 58
Mitglied seit: 16.10.2012
Beiträge: 6
Themen: 3


germany.gif
BeitragVerfasst am: 25.3.2017, 20:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Hilfe!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen



 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



3.0705502053071E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Template Neon v1.0 | Crystal Converted by U.K. Forumimages  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


[ Page generation time: 0.319s (PHP: 76% - SQL: 24%) | SQL queries: 40 | GZIP enabled | Debug on ]

CTD-TOPLIST MeteoJb Topsites Bo-Rox Wetter Topsites List WSL Topsites
 Weather Topsites Cumulus Topsites Top 100 Weather Sites