Sat-Freunde - Forum Foren-Übersicht Home
 Navigation  •  Last 20  •  Downloads  •  Regeln  •  Gruppen  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login 


 Thema: Golf - Fowler führt mit Rekord-Ergebnis

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
YamaKaLLo

Satfreund-Level 25  Wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 25




Geschlecht:

Mitglied seit: 28.02.2005
Beiträge: 3109
Themen: 271


blank.gif
BeitragVerfasst am: 6.6.2010, 18:15    Golf - Fowler führt mit Rekord-Ergebnis Antworten mit ZitatNach oben

Fowler führt mit Rekord-Ergebnis

Golf

Der Tour-Neuling stellt beim Memorial die Halbzeit-Bestmarke von 1987 ein. Mickelson ist drei Schläge vor Woods, aber frustriert.

Image

Dublin/Ohio - Tour-Neuling Rickie Fowler führt nach der zweiten Runde beim Memorial in Dublin im US-Bundesstaat Ohio mit dem Rekordergebnis von 131 Schlägen.

Der 21 Jahre alte Jungprofi verließ den Platz am Freitag mit einer 66er Runde. Insgesamt liegt er mit 13 Schlägen unter Par in Führung.
Damit hat Fowler den Rekord nach zwei Runden eingestellt, den Scott Hoch 1987 aufgestellt hatte.

Fowler stellte damit den Kampf von Tiger Woods und Masters-Sieger Phil Mickelson um die Nummer eins der Weltrangliste in den Schatten.
Verfolger Rose ist beeindruckt

Während Woods mit zehn Schlägen Rückstand auf Platz 25 rangiert, gehört Mickelson mit einer 71er Runde auf Rang acht noch zu Fowlers Verfolgern.

"Es ist frustrierend für mich, weil ich sehr gut gespielt habe und dennoch mein Ziel nicht erreicht habe", sagte Mickelson, der mit 138 Schlägen gleichauf mit dem Münchner Alex Cejka rangiert.

Der Brite Justin Rose, der mit nur drei Schlägen Rückstand hinter Fowler liegt, bescheinigte dem aufstrebenden US-Spieler starke Nerven: "Ich weiß, dass er ein abgeklärter Typ ist. Ich habe gesehen, wie er spielt - völlig furchtlos!"

US-Routinier Jim Furyk, der sich Rang drei mit seinem Landsmann Tim Petrovic teilt, äußerte sich ebenfalls respektvoll über Fowlers Leistung: "Wenn er nun rausgeht und gut spielt, wird es sehr schwierig, ihn einzuholen."

Quelle:

_________________
Alle Dateien+Faq+Hilfen dienen nur zu Forschungszwecken!
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen



 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



3.0705502053071E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Template Neon v1.0 | Crystal Converted by U.K. Forumimages  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


[ Page generation time: 0.3121s (PHP: 74% - SQL: 26%) | SQL queries: 27 | GZIP enabled | Debug on ]

CTD-TOPLIST MeteoJb Topsites Bo-Rox Wetter Topsites List WSL Topsites
 Weather Topsites Cumulus Topsites Top 100 Weather Sites