Sat-Freunde - Forum Foren-Übersicht Home
 Navigation  •  Last 20  •  Downloads  •  Regeln  •  Gruppen  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login 


 Thema: LNB

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sandstorm

Satfreund-Level 01  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 01






Mitglied seit: 02.04.2009
Beiträge: 3
Themen: 1


blank.gif
BeitragVerfasst am: 2.4.2009, 20:08    LNB Antworten mit ZitatNach oben

ich habe eine doofe frage. bei mir ist ein twin lnb drauf und ich denke mal der ist kaputt. passt da jeder andere twin lnb drauf.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bawe

Satfreund-Level 29  Mäßig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 29




Geschlecht:
Alter: 102
Mitglied seit: 08.09.2004
Beiträge: 4952
Themen: 358
Wohnort: Preußische Prov. Sachsen


germany.gif
BeitragVerfasst am: 2.4.2009, 21:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi sandstorm

Ich denke schon.
Nimm das alte LNB mit und vergleiche vor Ort,dann siehstes.

_________________
2x Coolstream HD1 | Pingulux/+ Neutrino HD

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sandstorm

Satfreund-Level 01  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 01






Mitglied seit: 02.04.2009
Beiträge: 3
Themen: 1


blank.gif
BeitragVerfasst am: 2.4.2009, 22:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das blöde ist nur das der alte aufm campingplatz in holland ist und ich wollte jetzt nicht extra da hin fahren um den lnb zu holen,weil wollte übe ostern da hin fahren und da hätte ich den lnb schon gerne mit
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
YamaKaLLo

Satfreund-Level 25  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 25




Geschlecht:

Mitglied seit: 01.03.2005
Beiträge: 3109
Themen: 271


blank.gif
BeitragVerfasst am: 4.4.2009, 17:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

drauf passen sollte schon ein anderes (in die halterung)
meist auch tauglich was die verträglichkeit mit den jeweiligen receivern angeht.
aber es gibt ein paar ausnahme, wo der receiver z.b. etwas probleme hat mit bestimmten typen

günstigenfalls mal das Receivermodell welches du dort benutzt hier posten,
eventuell hat man ja bereits in dieser zusammenstellung schon wer erfahrungen gesammelt Wink

_________________
Alle Dateien+Faq+Hilfen dienen nur zu Forschungszwecken!
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sandstorm

Satfreund-Level 01  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 01






Mitglied seit: 02.04.2009
Beiträge: 3
Themen: 1


blank.gif
BeitragVerfasst am: 5.4.2009, 13:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also das model ist ein skymaster xl15 und hinten steht noch drauf

i.f. frequency range 900-2150mhz
audio tuning range 5.0-10.0mhz

hoffe ihr könnt mir helfen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen



 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



3.0705502053071E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Template Neon v1.0 | Crystal Converted by U.K. Forumimages  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


[ Page generation time: 0.3583s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 38 | GZIP enabled | Debug on ]

CTD-TOPLIST MeteoJb Topsites Bo-Rox Wetter Topsites List WSL Topsites
 Weather Topsites Cumulus Topsites Top 100 Weather Sites