Sat-Freunde - Forum Foren-Übersicht Home
 Navigation  •  Last 20  •  Downloads  •  Regeln  •  Gruppen  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login 


 Thema: Vorschlag für ein neues Unterforum im Technik Bereich

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
claus13

Moderator-Level 19  Wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 19




Geschlecht:

Mitglied seit: 10.07.2004
Beiträge: 1636
Themen: 47


nepal.gif
BeitragVerfasst am: 9.3.2008, 20:43    Vorschlag für ein neues Unterforum im Technik Bereich Antworten mit ZitatNach oben

Man könnte den Satfreunde-Technik-Bereich mit einem neuen Unterforum für Vantage-Receiver bestücken. Als Mod könnte ich mir sehr gut den Peppner vorstellen. Er macht es ja schon im NF-Board.

Nur mal so als Anregung.

Gruß
claus13

_________________
NB501: 2.1T18 / NB601: 13T37

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Michael

Moderator-Level 30  Aktiver Satfreund
Moderator-Level 30




Geschlecht:
Alter: 50
Mitglied seit: 31.05.2004
Beiträge: 5316
Themen: 325


germany.gif
BeitragVerfasst am: 9.3.2008, 20:48    Re: Vorschlag für ein neues Unterforum im Technik Bereich Antworten mit ZitatNach oben

« claus13 » hat folgendes geschrieben:
Man könnte den Satfreunde-Technik-Bereich mit einem neuen Unterforum für Vantage-Receiver bestücken. Als Mod könnte ich mir sehr gut den Peppner vorstellen. Er macht es ja schon im NF-Board.

Nur mal so als Anregung.

Gruß
claus13


Warum nicht, wenn sich ein entsprechender Interessentenkreis findet und Peppner Lust hat. Very Happy

_________________
Hier geht es zu den Boardregeln und zur Boardsuche

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
SkySurfer

Moderator-Level 21  Sehr wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 21




Geschlecht:
Alter: 65
Mitglied seit: 18.05.2004
Beiträge: 2045
Themen: 162


germany.gif
BeitragVerfasst am: 9.3.2008, 21:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja,

ich auch, wir müssen das Board "umgestalten", ohne die Neotionbox zu vernachlässigen, wir sollten aber vielleicht auf "Nischen" gehen!

_________________
cu
SkySurfer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
uriel2006

Weihnachtsmann

Moderator-Level 14  Mäßig aktiver Satfreund
Moderator-Level 14




Geschlecht:
Alter: 33
Mitglied seit: 08.08.2006
Beiträge: 702
Themen: 61
Wohnort: erst halle s jetzt zeitz


germany.gif
BeitragVerfasst am: 9.3.2008, 21:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

aber mal andersrum.
man könnte doch auch eine spalte einrichten für zb. humax he@d und co.
aber dann würde viel unsiniges zeug reinkommen was nicht gewünscht währe.

also ich finde ja entweder ganz oder garnicht.

ein reciver typ reicht ja nicht das es ja hunderte auf dem markt gibt.

die frage ist ja nun die ob man nicht lieber alle ansprechen soll oder das forum so lassen wie es ist.

ich habe auch sehr viel mit head boxen zu tuhen.

man könnte mich ja auch zb als head mod machen
da hätte ich auch keine probs mit.
aber dann könnte ja jeder kommen und es machen.

würde es sich dann nicht alles verlaufen worauf es eigentlich auf kam?

naja ist jedenfals meine meinung!

cu.
uriel2006

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger    
claus13

Moderator-Level 19  Wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 19




Geschlecht:

Mitglied seit: 10.07.2004
Beiträge: 1636
Themen: 47


nepal.gif
BeitragVerfasst am: 10.3.2008, 09:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@uriel2006,

das Ganze war ja auch nur mal so als Anregung und zur Wiederbelebung des Boards gedacht.
Wieso sollte sich alles verlaufen, es kommt doch hier im Board nicht nur auf die Receiver, sondern auch ein (grosses) Stück auf den Zusammenhalt der Gemeinschaft an. Sieht man jetzt auch schön daran, dass sich die Meisten der alten Boardmitglieder wieder hier einfinden.


Gruß
claus13

_________________
NB501: 2.1T18 / NB601: 13T37

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HdL

Satfreund-Level 08  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 08




Geschlecht:
Alter: 64
Mitglied seit: 28.12.2004
Beiträge: 221
Themen: 18
Wohnort: Sachsen


germany.gif
BeitragVerfasst am: 10.3.2008, 10:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jepp
Mann war ja gern hier ! Aber zum Neuanfang gehört auch eine Brise frischen Windes.

_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Michael

Moderator-Level 30  Aktiver Satfreund
Moderator-Level 30




Geschlecht:
Alter: 50
Mitglied seit: 31.05.2004
Beiträge: 5316
Themen: 325


germany.gif
BeitragVerfasst am: 21.3.2008, 20:51    Re: Vorschlag für ein neues Unterforum im Technik Bereich Antworten mit ZitatNach oben

« claus13 » hat folgendes geschrieben:
Man könnte den Satfreunde-Technik-Bereich mit einem neuen Unterforum für Vantage-Receiver bestücken.


So ein Unterforum für Vantage-Receiver wurde eingerichtet

http://www.sat-freunde.de/viewforum.php?f=83

ebenso für Kathrein

http://www.sat-freunde.de/viewforum.php?f=84

Jetzt sollte nur noch etwas Aktivität hinein kommen. Wink

Gruß Michael

_________________
Hier geht es zu den Boardregeln und zur Boardsuche

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
kosta

Satfreund-Level 11  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 11




Geschlecht:
Alter: 53
Mitglied seit: 14.06.2004
Beiträge: 494
Themen: 35
Wohnort: München


greece.gif
BeitragVerfasst am: 21.3.2008, 21:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist doch eine gute sache wenn man viele Informationen in einem Board findet und sich nicht nen Wolf surchs www suchen muss.
_________________
Gruß

Kosta
_________________
NB3000
IPBOX 9000 HD plus rev.2 320GB 2,5"
IPBOX 9000 HD plus 160GB 2,5"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Peppner

Satfreund-Level 11  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 11





Alter: 43
Mitglied seit: 20.09.2004
Beiträge: 453
Themen: 13


germany.gif
BeitragVerfasst am: 21.3.2008, 23:00    Re: Vorschlag für ein neues Unterforum im Technik Bereich Antworten mit ZitatNach oben

« Michael » hat folgendes geschrieben:
« claus13 » hat folgendes geschrieben:
Man könnte den Satfreunde-Technik-Bereich mit einem neuen Unterforum für Vantage-Receiver bestücken.


So ein Unterforum für Vantage-Receiver wurde eingerichtet

http://www.sat-freunde.de/viewforum.php?f=83

ebenso für Kathrein

http://www.sat-freunde.de/viewforum.php?f=84

Jetzt sollte nur noch etwas Aktivität hinein kommen. Wink

Gruß Michael


sehr Schön Mr. Green

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Michael

Moderator-Level 30  Aktiver Satfreund
Moderator-Level 30




Geschlecht:
Alter: 50
Mitglied seit: 31.05.2004
Beiträge: 5316
Themen: 325


germany.gif
BeitragVerfasst am: 17.4.2008, 22:52    Re: Vorschlag für ein neues Unterforum im Technik Bereich Antworten mit ZitatNach oben

« Peppner » hat folgendes geschrieben:
sehr Schön Mr. Green


Sehr schön, Vantage-Beiträge seit vier Wochen 0,0 Confused

_________________
Hier geht es zu den Boardregeln und zur Boardsuche

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
SkySurfer

Moderator-Level 21  Sehr wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 21




Geschlecht:
Alter: 65
Mitglied seit: 18.05.2004
Beiträge: 2045
Themen: 162


germany.gif
BeitragVerfasst am: 17.4.2008, 23:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Michael,

ja ich weis was Du meinst, genau das ist es warum ich kein z.B. Qbox Forum eingerichtet habe, wollte / werde einen sep. Thread eröffnen um mal die vorgehensweise zu erörtern.

_________________
cu
SkySurfer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen



 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



3.0705502053071E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Template Neon v1.0 | Crystal Converted by U.K. Forumimages  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


[ Page generation time: 0.4335s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 56 | GZIP enabled | Debug on ]

CTD-TOPLIST MeteoJb Topsites Bo-Rox Wetter Topsites List WSL Topsites
 Weather Topsites Cumulus Topsites Top 100 Weather Sites