Sat-Freunde - Forum Foren-Übersicht Home
 Navigation  •  Last 20  •  Downloads  •  Regeln  •  Gruppen  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login 

Thema: Please Mr Nozh

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Poll :: Do you agree?

Yes
100%
 100%  [ 5 ]
No
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Abgestimmt haben:  SkySurfer, neoger, djnab200x, YamaKaLLo,

Autor Nachricht
kabeda

Satfreund-Level 03  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 03

blank.gif
BeitragVerfasst am: 26.2.2007, 12:21    Please Mr Nozh Antworten mit ZitatNach oben

Nous les possesseurs de Neotion 3000 sommes arrivés à vous supplier de faire une version gratuite de Neomesser pour pouvoir bénéficier de la Télé sur le PC puisqu'il n'est plus possible d'en profiter qu'à travers votre programme.
Je lance aussi un sondage pour que les utilisateurs disent s'ils sont d'accord avec moi ou pas.

-------

Uns die Eigentümer von Neotion 3000 Summen, die es geschaffen sind, Sie zu bitten, eine kostenlose Version von Neomesser zu machen, um vom Tele- auf dem PC profitieren zu können, da es nicht mehr möglich ist, davon nur durch Ihr Programm zu profitieren. Ich führe auch eine Umfrage ein, damit die Benutzer sagen, wenn sie mit mir einverstanden sind oder nicht.

------

We the owners of Neotion 3000 were able to beg you to make a free version of Neomesser to be able to profit from the TV on the PC since it is more possible to profit from it only through your program. I launch also a survey so that the users say if they agree with me or not.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
china

Satfreund-Level 19  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 19

luxembourg.gif
BeitragVerfasst am: 26.2.2007, 22:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@kabeda
Salut,
est-ce que t'as déjà suivi notre secteur du download?Ca ce peut,que tu trouves quel'que chose de raisonable. Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenSkype Name    
reiner-b

Moderator-Level 27  Top aktiver Satfreund
Moderator-Level 27

blank.gif
BeitragVerfasst am: 26.2.2007, 23:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@china,

kannst Du das Ganze mal übersetzen !?

Es versteht leider nicht jeder die französische Sprache.

Danke

Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach

china

Satfreund-Level 19

luxembourg.gif
BeitragVerfasst am: 27.2.2007, 00:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@reiner-b
hab ihn gefragt,ob er mal in den dl gucken war,ich selbst habe ja keine 3000 und kann ihm da nicht direkt weiterhelfen.Wenn du aber was für ihn hättest,dann lass es ihn wissen.(auf deutsch....die übersetzung macht er selbst)ich bin mir 99% sicher,dass er franzose ist,fand ich raus,anhand seinem fehlerfreien kontext auf französisch und dass das ganze sich auf frankreich bezieht(wirst schon sehen,wenn er sich wiedermeldet)
Desweiteren hat er sich mühe gegeben,uns seine anfrage in 3 sprachversionen zu offrieren,ist doch ganz anständig.Aber wie gemeint,ich selbst kann ihm nicht helfen.

ipuzzle

Satfreund-Level 03

blank.gif
BeitragVerfasst am: 27.2.2007, 10:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mais peut-être que M. Nozh est malade ou mort... J'en suis très attristé car son logiciel fonctionne bien en ce moment.
kabeda

Satfreund-Level 03

blank.gif
BeitragVerfasst am: 27.2.2007, 11:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ipuzzle , Je n'ai pas dis qu'il ne fonctionnait pas.
Je ne peux pas le tester parce qu'il y a cette protection qui fait qu'il faut une version "ouverte" pour savoir s'il est bon ou pas.

J'aimerais quand même qu'il y ait des votes.

testi

Moderator-Level 28  Sehr wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 28

bayern.gif
BeitragVerfasst am: 27.2.2007, 13:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

think the author already said that there will be no freeware version , because it`s unfair for all the ones who paid for it ...

ipuzzle

Satfreund-Level 03

blank.gif
BeitragVerfasst am: 27.2.2007, 20:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oui, j'avais compris qu'il faudrait une version publique, et je ne comprends pas pourquoi Nozh ne la fournit pas.
kabeda

Satfreund-Level 03

blank.gif
BeitragVerfasst am: 28.2.2007, 13:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

I I believed to understand that that neotionusers closed because of all these who ask money for theirs apps.
I also noted that other great apps become free after some years of publication.

ipuzzle

Satfreund-Level 03

blank.gif
BeitragVerfasst am: 1.3.2007, 10:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

En testi, je vois pas pas pourquoi M.Nohz ne crée pas de version publique,
ceci pour la simple raison que certains d'entre nous l'ont payée. Nous en avons profité pendant plusieurs années, et je pense qu'il est temps maintenant d'avoir une version libre.
Ou alors il faudrait que M. Nohz répondent aux personnes qui désirent avoir une version payante et qu'il facilite le mode de paiement.

djnab200x

Satfreund-Level 03

blank.gif
BeitragVerfasst am: 5.3.2007, 00:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ouuuuuuuuuuuuuuuuf
Enfin on se bouge pour ce programme aprés des mois de colére de ma part sur plusieurs forum y compris celui ci.....
Allez Mr NOZH SVP publiez une version gratuite car meme le progDVB et autre... sont gratuits alors pourqu'oi pas le tien.....
En plus tous le monde(meme ceux qui t'ont payés) le veulent maintenant....
Encore BRAVO les gars en particulier MR kabeda.....
Mais le probléme il ya plusieurs mois que Mr NOZH ne veut plus répondre a personne c'est décevant....
POurvu qu'il nous réponde enfin....

china

Satfreund-Level 19

luxembourg.gif
BeitragVerfasst am: 5.3.2007, 01:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Enfin,après de beaucoup de renseignement maintenant,j'y compris votre problème maintenant.Malheureusement,aussi moi je ne vous peux pas dire,ç'il est mort ou il c'est caché.Mais après des mois d'attente sur des réponses et sur questions,j'ai ,tout doucement de doutes sur ce sujet,je ne veux pas faire mal à personne,ni la décourager,mais j'ai l'impression qu'on doit dire:commerce c'est commerce!!!! Sad
djnab200x

Satfreund-Level 03

blank.gif
BeitragVerfasst am: 5.3.2007, 01:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oui on peut dire ca comme ca car sa derniere participation est daté de 19-01-2007 donc 2 mois ou presque...
mais chose est sure si il continue comme ca, d'autres pourraient bien le doubler et le dépasser comme ils l'ont fait auparavant....

djnab200x

Satfreund-Level 03

blank.gif
BeitragVerfasst am: 9.3.2007, 21:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Salut,
Pourqu'oi y'a plus de post?
Est-ce que y'a qq1 qui a trouvé la solution?

djnab200x

Satfreund-Level 03

blank.gif
BeitragVerfasst am: 9.3.2007, 22:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Il y a une nouvelle version...... 1.12.1a(je le teste mnt...)
Ouuuuuuuuuuuuuuuufffffffffffff Mr Nozh a répondu enfin
MERCI

djnab200x

Satfreund-Level 03

blank.gif
BeitragVerfasst am: 9.3.2007, 22:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Je l'ai testé et rien n'a changé Sad
Je crois bien qu'il se fout pas mal de nous...
Il dit meme dans son readme et je cite: "pas de modifications pertinentes" Sad Sad Sad
C quoi son probléme???????????????????

china

Satfreund-Level 19

luxembourg.gif
BeitragVerfasst am: 10.3.2007, 17:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
C quoi son probléme???????????????????

Certainement sa tete et le fric.

YamaKaLLo

Satfreund-Level 25  Wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 25

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12.3.2007, 02:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sorry aber wäre es zuviel verlang nur grob mal zu übersetzen , das was translate ausspuckt muss man selbst ja noch mal übersetzen *arghhh*

freeware anregung wäre ich auch für.. wenn auch eventuell mit eigener version Wink
übrigens! Vote for a freeware me!

Gruss Pl

china

Satfreund-Level 19

luxembourg.gif
BeitragVerfasst am: 12.3.2007, 03:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@PeaceLord
tête =Kopf(samt dem inneren)
fric= die Kohle
schlechter geschäftsmann

YamaKaLLo

Satfreund-Level 25  Wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 25

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12.3.2007, 03:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« china » hat folgendes geschrieben:
@PeaceLord
tête =Kopf(samt dem inneren)
fric= die Kohle
schlechter geschäftsmann

denke meinst mein vote dafür ? mit schlechter geschäftsmann ? Wink
naja geb zu ich mach eh alles für "lau" also da magst recht haben , stundenlange tipps hilfen inklusive wenn nötig auch mal hand anleg, sollte ich mal nachdenken, Wink ....
aber ich meinte ja ne freeversion eigens geschaffen für nicht die absolute version, so wie es oft genug der fall ist ....
gruss Pl

hinweis die übersetzung ist sehr dürftig Exclamation

china

Satfreund-Level 19

luxembourg.gif
BeitragVerfasst am: 12.3.2007, 06:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@PeaceLord
Nein,wie kannst du das denken?War ja nicht auf dich bezogen,aber auf den,der dafür verantwortlich ist.
Die franzemänner haben ihn ja genügend hier erwähnt im thema Wink

@djnab200x
Comment et sur quelle manière as tu pris contact avec mr.nozh?

neoger

Satfreund-Level 01  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 01

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12.3.2007, 20:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle Interessierten

Nozh hat heute eine neue public version seines Programms Neomesser (Version 1.12.1b) auf seiner Homepage zum Download bereitgestellt. Diese Version steigt jetzt nicht mehr mit der Meldung "Evaluation period is over" aus !

Vielen Dank Nozh

china

Satfreund-Level 19

luxembourg.gif
BeitragVerfasst am: 13.3.2007, 01:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@neoger
Wenn das wirklich stimmt,zieh ich gerne meine voreiligen schlüsse zurück,satfreund muss immer satfreund bleiben.aber bisher war nur negative substanz über jenes geschriebenes zu lesen.Ich kann selbst nicht damit operieren,weil ich nicht persönlich nicht damit aktiv bin,möchte aber gerne helfen oder infos weiterleiten.Ich kann mich mal bemühen,dein geschriebenes einigermassen korrekt zu übersetzen und dann an die französischen kollegen weiterzuleiten(und hoffe,dass sie auch mit einem kleinem dankeschön hier hängen bleiben).Danke für dein kommentar.

china

Satfreund-Level 19

luxembourg.gif
BeitragVerfasst am: 13.3.2007, 01:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Salut à tous les copins francais ou ceux,qui commprennent les francais ou à ceux,qui sont concernés de ce sujet.
Après des informations du satfreund "neoger",il parrait qu'il existe effectivement une nouvelle version du NEOMESSER,1.12.1b.
Cette version ce trouve actuellement sur son propre site,qui est prêt,pour être télécharger.Cette version ne marquera plus"Evulation period is over",c'est a dire,cette version est échouée à cause de la date ou à cause de non-régistration ou non-payement(je me demande aussi pour qu'elle raison),donc,c'a devrait fonctioner.Ci c'est le cas,alors je ne demande pas un remerçiement,car je me promène uniquement pour vous faire la traduction est pour vous aider sur cette manière la,mais c'est à remerçier le user neoger est naturellement MR.NOZH.
Je vous souhaite un bon téléchargement et bon amusement.
à bientôt
salutations
china de luxembourg

djnab200x

Satfreund-Level 03

blank.gif
BeitragVerfasst am: 14.3.2007, 00:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Salut
Je voulais savoir si il y a quelqu'un qui a vérifié que la version 1.12.1b est gratuite ou pas?(comme l'a dit china et merci beaucoup pour lui)
En tout cas je vote FREEWARE ME!!!!!!!!!!! (merci PeaceLord *-))
Merci a tous....

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: