Sat-Freunde - Forum Foren-Übersicht Home
 Navigation  •  Last 20  •  Downloads  •  Regeln  •  Gruppen  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login 


 Thema: Danke, Schumi!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Marko1116

Satfreund-Level 10  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 10




Geschlecht:
Alter: 45
Mitglied seit: 26.10.2005
Beiträge: 332
Themen: 46
Wohnort: 1km von Polen entfernt


germany.gif
BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 21:06    Danke, Schumi! Antworten mit ZitatNach oben

Also ich, als bekennenter Schumi Fan, muss mich heute mal für das schöne, wenngleich letzte Rennen von Michael Schumacher bedanken.
Schade, dass es schon vorbei ist. Crying or Very sad War ne echt geile Zeit- mit Höhen und Tiefen.
Aber es hat immer wieder Spass gemacht.

Danke Schumi.

_________________
Gruss

Marko1116


Image Sat-Freunde rockt...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
testi

Moderator-Level 28  Sehr wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 28




Geschlecht:
Alter: 108
Mitglied seit: 07.01.2005
Beiträge: 4324
Themen: 236
Wohnort: BAYERN :)


bayern.gif
BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 21:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Um die Traurigkeit etwas zu vertreiben kann man ja Fußball glotzen Smile

Real Madrid TV , 11785,27500,H on hotbird Smile

Real - Barca

_________________
every step that I take is another mistake ...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Biertempler

Moderator-Level 18  Sehr aktiver Satfreund
Moderator-Level 18




Geschlecht:

Mitglied seit: 28.09.2004
Beiträge: 1469
Themen: 178


germany.gif
BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 21:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

....schlimm genug, das für den Formel 1-Mist so viel beste Sendezeit an Wochenenden verschwendet wurde,
jetzt werden hoffentlich an den Wochenenden wieder Spielfilme gezeigt....

wenn schon Formel 1 - dann bitte in den entsprechenden Spartenkanälen "DSF" / "Eurosport" usw.... Mr. Green

_________________
180cm Gfk Jäger H-H 36Volt Motor C-Band + Ku
Visiosat Multefeed 4 LNB an 17/8 Multischalter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
frog

Satfreund-Level 07  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 07




Geschlecht:

Mitglied seit: 11.11.2005
Beiträge: 197
Themen: 9
Wohnort: NRW | Lage (Lippe)


germany.gif
BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 10:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

An dieser Stelle möchte auch ich, begeisterter Fan, mich bei Michael Schumacher für die schöne Zeit bedanken.

Michael, wir werden dich vermissen!

_________________
Neotionbox 601 DVR
FW 13T37 | HW 0x1c05 | Load 3.8 | NeoV 0x7012 | Infocast 0x4098 | rp_t351 |

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Leb dein Leben ...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bawe

Satfreund-Level 29  Aktiver Satfreund
Satfreund-Level 29




Geschlecht:
Alter: 101
Mitglied seit: 08.09.2004
Beiträge: 4945
Themen: 357
Wohnort: Preußische Prov. Sachsen


germany.gif
BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 00:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Auch wenn er es nicht lesen wird:
Das war ne schöne Zeit,schade dass er aufhört.
Da wurde ein Masstab gesetzt,da kommt so schnell keiner ran!
Aber mit dem Herrn Massa,da hat die Scuderia schon den richtigen.
Und ansonnsten,da gibts ja noch BMW und den Nick Heidfeld.
Achnee,dann doch lieber Ralf. Mr. Green

_________________
2x Coolstream HD1 | Pingulux/+ Neutrino HD
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Stanilo

Satfreund-Level 05  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 05




Geschlecht:
Alter: 49
Mitglied seit: 31.08.2006
Beiträge: 54
Themen: 3


germany.gif
BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 16:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen
Bin zwar kein Schumi und kein Formel 1 Fan, aber mitgefiebert habe ich immer ein wenig. Er war ein grosser Botschafter unseres Landes. Trotz seines vielen Geldes ist er ziehmlich normal geblieben. Wie würden wir uns verändern wenn wir so viel Geld hätten.
Desshalb auch ein Dankeschön von mir.

Formel 1 wird in nächster Zukunft nicht mehr so sein wie mit Michael.

Gruß
Stanilo

_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
da_real_Freddy

Satfreund-Level 04  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 04




Geschlecht:
Alter: 42
Mitglied seit: 02.09.2006
Beiträge: 36
Themen: 2
Wohnort: D, aber sehr oft Ägypten :-)


egypt.gif
BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 19:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch mal mein Senf,


Michael Schumacher hat die Formel1 geprägt, wie Senna seinerzeit.
Auch ich habe auf ihn gehalten, denn er ist sehr sympatisch, kann auch Niederlagen einstecken und ist immernoch der Beste Fahrer.
Das Mercedes- Team (insbesondere Norbert Haug, ein toller Sportsmann) ist mir auch sympatisch, nur waren die Fahrer in letzter Zeit nicht das wahre, Iceman, der den Mund nicht aufbekommt und sein Teamkollege, naja...
Fernnando Alsonso ist mir ansich sympatisch, nur bisher im falschen Team (beim Flavio bekomm ich nen Brechreiz).
Massa ist super, meine No1 im nächsten Jahr.
Ralf Schumacher ist ein Großkotz, nach den Attacken gegen seinen Bruder hat er ja auch mal eine passende Antwort bekommen, alternative deutsche Fahrer- fällt mir keiner ein.... - hab ich gelacht..
Heidfeld ist auch im falschen Team (Mario Theissen- würg), ansonsten ein sehr talentierter Fahrer...
Ja wird wohl etwas fehlen nächstes Jahr glaub ich..



Freddy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen



 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



3.0705502053071E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Template Neon v1.0 | Crystal Converted by U.K. Forumimages  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


[ Page generation time: 0.416s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 45 | GZIP enabled | Debug on ]

CTD-TOPLIST MeteoJb Topsites Bo-Rox Wetter Topsites List WSL Topsites
 Weather Topsites Cumulus Topsites Top 100 Weather Sites