Sat-Freunde - Forum Foren-Übersicht Home
 Navigation  •  Last 20  •  Downloads  •  Regeln  •  Gruppen  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login 


 Thema: About Neomesser regestration

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
djnab200x

Satfreund-Level 03  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 03






Mitglied seit: 08.03.2006
Beiträge: 27
Themen: 5


blank.gif
BeitragVerfasst am: 28.8.2006, 23:30    About Neomesser regestration Antworten mit ZitatNach oben

Hello
Plz Mr Nozh in my country i can't pay you or donate.....
So i can't have the full version
Can u send me the full one in my e mail
djnab200x@hotmail.com
Greetings

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
reiner-b

Moderator-Level 27  Top aktiver Satfreund
Moderator-Level 27




Geschlecht:

Mitglied seit: 19.06.2004
Beiträge: 3889
Themen: 90


blank.gif
BeitragVerfasst am: 29.8.2006, 18:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@djnab200x,

why do you posted a crack for Neomesser at another Forum
if you now where you can find Mr. Nozh ?

Does your crack not work ?

_________________
.


Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
djnab200x

Satfreund-Level 03  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 03






Mitglied seit: 08.03.2006
Beiträge: 27
Themen: 5


blank.gif
BeitragVerfasst am: 30.8.2006, 13:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

It work only for 1.11.6 Version
And I'm really not intersted by this way to have illegally the full version but i haven't the choice!!!
I can't donate Sad(

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
djnab200x

Satfreund-Level 03  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 03






Mitglied seit: 08.03.2006
Beiträge: 27
Themen: 5


blank.gif
BeitragVerfasst am: 30.8.2006, 13:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

SOMEONE HELP MEEEEEEE???????
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nozh

Autor von NeoMesser

Moderator-Level 05  Sehr wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 05





Alter: 51
Mitglied seit: 07.11.2004
Beiträge: 98
Themen: 11


germany.gif
BeitragVerfasst am: 31.8.2006, 14:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo alle zusammen,

also, kleine Erklärung von mir:

den sogenannten Crack für Neomesser 1.11.6 habe ich noch im Mai bei Croaten und in ein Paar anderen Uploads gesehen. Eigentlich ist es kein Crack in reine Sinne, sondern eine geänderte Reg-Datei für die „Limited“-Version von Neomesser. Was ist die „Limited“-Version? In dieser Version funktioniert die Unterstützung von einigen Plugins ohne Zeitbegrenzung, die gesamte Zeitbegrenzung aber bleibt. Solche Dateien habe ich mehreren Leuten gegeben und das war ein Fehler von mir. Der Hacker hat entdeckt, wie man in der Datei die Felder „Registriert für“, „E-Mail“ und „Kundennummer“ so ändern kann, dass die Datei trotzdem gültig bleibt. Er hat aber nicht geschafft andere Felder zu ändern, wie „Versionsnummer“ oder „Lizenzart“. Deswegen funktioniert es nur mit Neomesser 1.11.6 und nur als „Limited“. Es gibt noch die Felder, die mir eindeutig zeigen, aus welcher Datei wurde diese Datei erstellt und ich weiß hundertprozentig wem ich die originelle Datei gegeben habe, der Mensch ist aus einem osteuropäischen Land. Ab Version 1.11.7 bin ich vorsichtiger geworden, solche Dateien gebe ich nur den Leuten, denen ich vertraue und, es tut mir leid, kein Mensch aus der Heimat vom Hacker bekommt von mir eine Datei für „Limited“-Version. Bis jetzt habe ich noch keine andere Reg-Dateien im Internet gesehen und ich gehe davon aus, dass alle, die für ihre Spende eine Reg-Datei für „Full“-Version bekommen haben, benutzten die Dateien entweder alleine oder in einem engen Kreis.

« djnab200x » hat folgendes geschrieben:
SOMEONE HELP MEEEEEEE???????


Als ich deine erste Nachricht gelesen habe, wollte ich dir helfen. Dann habe ich auch deine Nachricht beim anderen Forum gesehen. Wie kann ich jetzt sicher sein, dass die Datei, die ich dir senden wollte, in ein Paar Wochen nicht bei allen möglichen Uploads im Netz erscheint? Es tut mir leid, lieber werde ich das nicht tun. Benutze den Crack mit 1.11.6 Version, ich habe nichts dagegen.

Gruß,
Nozh

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
SkySurfer

Moderator-Level 21  Sehr wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 21




Geschlecht:
Alter: 64
Mitglied seit: 18.05.2004
Beiträge: 2045
Themen: 162


germany.gif
BeitragVerfasst am: 31.8.2006, 22:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

RESPEKT Nozh!
_________________
cu
SkySurfer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
kabeda

Satfreund-Level 03  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 03






Mitglied seit: 22.06.2004
Beiträge: 19
Themen: 9


blank.gif
BeitragVerfasst am: 1.9.2006, 14:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Von meiner Seite kann ich nicht auch zahlen. Ich habe versucht neomesser, daß ich sehr vielversprechend gefunden habe. Ich wollte zum Beispiel mit nilesat testen, aber es gibt keine Kettenliste, und das scan funktioniert nicht. Ich wollte wissen, ob es ein tuto gibt, um zu testen. Tief betrübt maschinelle Übersetzung, wenn er ya von den Fehlern
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
djnab200x

Satfreund-Level 03  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 03






Mitglied seit: 08.03.2006
Beiträge: 27
Themen: 5


blank.gif
BeitragVerfasst am: 9.9.2006, 13:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Mr Nozh,
I saw your message in "sat-freunde.de" forum today and i have been touched from what you said to me!!!!
I want to tell you that what I done in forums is a help call for urgency not because I don't respect you but I'm from a country where we can't use Master cards in the net so unfortunatly I can't pay you...
I Swear that I want to pay you but I didn't find any Solution!!!
I'm a Fun of your program and I Swear by god that I will not send any license file in any Forum or other!!!!
I hope you will help me and offer me the privelige to test a full version of Neomesser...
Thanks in advance to answer me
Greetings..
Djnab200x

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen



 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



3.0705502053071E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Template Neon v1.0 | Crystal Converted by U.K. Forumimages  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


[ Page generation time: 0.3518s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 48 | GZIP enabled | Debug on ]

CTD-TOPLIST MeteoJb Topsites Bo-Rox Wetter Topsites List WSL Topsites
 Weather Topsites Cumulus Topsites Top 100 Weather Sites