Sat-Freunde - Forum Foren-Übersicht Home
 Navigation  •  Last 20  •  Downloads  •  Regeln  •  Gruppen  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login 


 Thema: ein verdienter 3. Platz der Deutschen Mannschaft !

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
YamaKaLLo

Satfreund-Level 25  Wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 25




Geschlecht:

Mitglied seit: 01.03.2005
Beiträge: 3109
Themen: 271


blank.gif
BeitragVerfasst am: 8.7.2006, 23:21    ein verdienter 3. Platz der Deutschen Mannschaft ! Antworten mit ZitatNach oben

Eine gute WM
ein verdienter 3. Platz der Deutschen Nationalmanschaft Exclamation
so läßt es sich auf das nächste Ziel die EM auch vorbereiten Exclamation

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
susa

Satfreund-Level 04  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 04




Geschlecht:
Alter: 46
Mitglied seit: 23.02.2006
Beiträge: 39
Themen: 2


germany.gif
BeitragVerfasst am: 8.7.2006, 23:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da stimme ich Dir zu

gruss

susa

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
testi

Moderator-Level 28  Sehr wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 28




Geschlecht:
Alter: 108
Mitglied seit: 07.01.2005
Beiträge: 4324
Themen: 236
Wohnort: BAYERN :)


bayern.gif
BeitragVerfasst am: 8.7.2006, 23:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben


_________________
every step that I take is another mistake ...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bawe

Satfreund-Level 29  Mäßig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 29




Geschlecht:
Alter: 101
Mitglied seit: 08.09.2004
Beiträge: 4947
Themen: 357
Wohnort: Preußische Prov. Sachsen


germany.gif
BeitragVerfasst am: 8.7.2006, 23:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke da anders.
Die freuen sich über viertelmas!
Das hat man schon von Anfangan gesehen,dass D nicht WMeister wird!
Das wurde nur unütz hochgepeitscht!
Siehe gegen Polen und viel Glück!

_________________
2x Coolstream HD1 | Pingulux/+ Neutrino HD

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Reißer

Moderator-Level 23  Wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 23




Geschlecht:

Mitglied seit: 22.11.2004
Beiträge: 2527
Themen: 203


germany.gif
BeitragVerfasst am: 9.7.2006, 00:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Bawe » hat folgendes geschrieben:
Ich denke da anders.
Die freuen sich über viertelmas!
Das hat man schon von Anfangan gesehen,dass D nicht WMeister wird!
Das wurde nur unütz hochgepeitscht!
Siehe gegen Polen und viel Glück!



Na das ist doch nicht nur bei uns das Problem gewesen ,
siehe France die haben sich auch durch gedrückt.
Haben sich so gut wie alle von Spiel zu Spiel gesteigert .
Für uns ein Verdienter Platz 3

_________________
Reißer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Coladose

User wurde gesperrt
User wurde gesperrt


Satfreund wurde gesperrt

Geschlecht:

Mitglied seit: 07.05.2006
Beiträge: 24
Themen: 4


blank.gif
BeitragVerfasst am: 9.7.2006, 01:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine Grossartige WM, sogar unsere türkischen "Freunde" laufen mitner Deutschland-Flagge herum und haben keine Angst mehr vor NAZIS, einfach eine tolle Leistung unserer Deutschen Manschaft, mal was anderes in den Nachrichten, als immer nur Sozialhilfe/Studenten/Arbeitslose/Krieg so soll es bleiben, und aufwärts positiv denken, das tut dem Deutschland gut!!!!!!!!! Hut ab!!!! Geile WM und freue mich schon aif die EM, ps wo findet die eigentlich statt, steht das schon fest?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Reißer

Moderator-Level 23  Wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 23




Geschlecht:

Mitglied seit: 22.11.2004
Beiträge: 2527
Themen: 203


germany.gif
BeitragVerfasst am: 9.7.2006, 01:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Coladose » hat folgendes geschrieben:
ps wo findet die eigentlich statt, steht das schon fest?



EM2008

_________________
Reißer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Coladose

User wurde gesperrt
User wurde gesperrt


Satfreund wurde gesperrt

Geschlecht:

Mitglied seit: 07.05.2006
Beiträge: 24
Themen: 4


blank.gif
BeitragVerfasst am: 9.7.2006, 01:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja aber wo? oder wie?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
testi

Moderator-Level 28  Sehr wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 28




Geschlecht:
Alter: 108
Mitglied seit: 07.01.2005
Beiträge: 4324
Themen: 236
Wohnort: BAYERN :)


bayern.gif
BeitragVerfasst am: 9.7.2006, 01:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"Die UEFA Fussball EM 2008 findet in Österreich und in der Schweiz vom 7. bis 29. Juni 2008 statt"

steht doch da ..

_________________
every step that I take is another mistake ...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Coladose

User wurde gesperrt
User wurde gesperrt


Satfreund wurde gesperrt

Geschlecht:

Mitglied seit: 07.05.2006
Beiträge: 24
Themen: 4


blank.gif
BeitragVerfasst am: 9.7.2006, 02:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wieso in 2 ländern, ist das normal?? kenne mich im bezug auf fussball nicht so aus, ausser wm, schade das tscheschien so früh krankheitsbedingt ausfallen musste!!!!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bonito

Satfreund-Level 19  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 19




Geschlecht:
Alter: 37
Mitglied seit: 01.07.2004
Beiträge: 1717
Themen: 121
Wohnort: Raum Aachen


germany.gif
BeitragVerfasst am: 9.7.2006, 02:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Bawe » hat folgendes geschrieben:
Ich denke da anders.
Die freuen sich über viertelmas!
Das hat man schon von Anfangan gesehen,dass D nicht WMeister wird!
Das wurde nur unütz hochgepeitscht!
Siehe gegen Polen und viel Glück!


Glück muß man sich erarbeiten, und das hat die Mannschaft durch Kampf und Einatzwillen gemacht!!!!
Zudem war das auch noch ein sehr attraktiver Fußball.
Wenn ich dagegen Italien sehe die nur durch falsche Schiedsrichterentscheidugen (z. B.Elfmeter gegen Australien) überhaupt so weit gekommen sind, find ich den 3 Platz für Deutschland als zu wenig.

Es ist Fakt das wir den schönsten Fußball aller Manschaften gespielt haben, den Beweis konnte man heute wieder sehen, und im Finale hätten stehen müssen.

Hätte mir aber vor der WM einer gesagt: wir kommen ins Halbfinale!, ich hätte ihn ausgelacht

_________________
MfG Bonito



http://el-bonito.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer    
Coladose

User wurde gesperrt
User wurde gesperrt


Satfreund wurde gesperrt

Geschlecht:

Mitglied seit: 07.05.2006
Beiträge: 24
Themen: 4


blank.gif
BeitragVerfasst am: 9.7.2006, 02:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ bonito, ich stimme dir vollkommen zu, das stimmt, hätte mir einer vor der wm gesagt das deutschland soweit kommt, hätte ich es auch nicht gegelaubt.
hut ab klinsi und kahn, als co.trainer oder das war er doch irgendwie?
und was soll die diskussionen mit den pola... ehhm polen die waren doch eh schon im vorne herein ausgeschieden, die haben doch eher mit ihren so tollen *******-hooligans angegeben aber die manschaft hat eher weniger getaugt, naja was solls vielleicht werden sie ja zur em besser, gruss an polska!!!! dobre manschaft, weint nicht

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tikenjah

Satfreund-Level 03  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 03




Geschlecht:
Alter: 98
Mitglied seit: 28.12.2005
Beiträge: 24
Themen: 2


austria.gif
BeitragVerfasst am: 9.7.2006, 13:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Als Ösi muss ich dazu sagen keiner glaubte bei uns vor der WM, das die Deutschen die 3. Runde schaffen. Respekt vor dieser Mannschaft, da gab es ein paar sehr schöne Spiele!
Wenn ich allerdings an unsere Kicker und die EM denke....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
claus13

Moderator-Level 19  Wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 19




Geschlecht:

Mitglied seit: 10.07.2004
Beiträge: 1635
Themen: 47


nepal.gif
BeitragVerfasst am: 9.7.2006, 18:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Bonito,

jo. det seh ich genauso. Vorallem dein letzter Satz, ich hätte gedacht, der spinnt doch. Das Finale hätten sie schon verdient gehabt. Aber ich gebe mich auch mit dem Erzielten zufrieden.

Gruß
claus13

_________________
NB501: 2.1T18 / NB601: 13T37

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen



 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



3.0705502053071E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Template Neon v1.0 | Crystal Converted by U.K. Forumimages  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


[ Page generation time: 0.4372s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 66 | GZIP enabled | Debug on ]

CTD-TOPLIST MeteoJb Topsites Bo-Rox Wetter Topsites List WSL Topsites
 Weather Topsites Cumulus Topsites Top 100 Weather Sites