Sat-Freunde - Forum Foren-Übersicht Home
 Navigation  •  Last 20  •  Downloads  •  Regeln  •  Gruppen  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login 


 Thema: Nochmal Software für S100(Windows)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kwitz92

Satfreund-Level 01  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 01






Mitglied seit: 05.10.2013
Beiträge: 1
Themen: 1
Wohnort: Deutschland


blank.gif
BeitragVerfasst am: 8.10.2013, 13:16    Nochmal Software für S100(Windows) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
Ich bin neu hier und habe versucht mir Treiber für einen S100 runter zuladen leider geht das hier nur wenn mann selber ein Beitrag schreibt. Ich habe einen S100 auf meinen Tisch bekommen, der schon umgebaut ist. Festplatte drin usw. Nun ist diese defekt und ich wollte eine neue einbauen und danach wieder Windows installieren. Leider fehlen mir dazu die Treiber und dadurch das der S100 auch nicht mehr der neuste ist lässt sich da auch nicht mehr viel im Internet finden.
Würde mich freuen wenn mir hier noch einer helfen kann
LG Steffen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Michael

Moderator-Level 30  Sehr aktiver Satfreund
Moderator-Level 30




Geschlecht:
Alter: 49
Mitglied seit: 31.05.2004
Beiträge: 5301
Themen: 324


germany.gif
BeitragVerfasst am: 11.10.2013, 18:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Steffen,

ich habe 10 MB Traffic gutgeschrieben. Das sollte reichen um die Treiber herunterzuladen. Viel Erfolg beim Umbau der S100!

Gruß Michael

_________________
Hier geht es zu den Boardregeln und zur Boardsuche

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sigi54

Satfreund-Level 01  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 01




Geschlecht:

Mitglied seit: 18.10.2014
Beiträge: 2
Themen: Keine


germany.gif
BeitragVerfasst am: 18.10.2014, 20:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi
Ich bin neu hier im Forum.
Habe viel über Umbau von s-100 hier gelesen.
Ich will mein s-100 als Medieplayer verwenden.
Mit Win XP bekomme ich nicht so richtig hin ( Treiber )
Habe auch mit Zenslack Linux versucht, da laut Aussagen anderer User Finzt das.
Ich bekomme aber das nicht hin. Nach installieren von Linux und entpacken von Zenslack
Bleibt mein s-100 beim booten irgendwann stehen und geht nicht weiter.
Ich möchte so ungefähr wie hier http://einfachnurbe.blogspot.de/2008/05/s100.html ( sehe letztes Bild ) aussieht.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Sigi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen



 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



3.0705502053071E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Template Neon v1.0 | Crystal Converted by U.K. Forumimages  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


[ Page generation time: 0.3347s (PHP: 73% - SQL: 27%) | SQL queries: 33 | GZIP enabled | Debug on ]

CTD-TOPLIST MeteoJb Topsites Bo-Rox Wetter Topsites List WSL Topsites
 Weather Topsites Cumulus Topsites Top 100 Weather Sites