Sat-Freunde - Forum Foren-Übersicht Home
 Navigation  •  Last 20  •  Downloads  •  Regeln  •  Gruppen  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login 


 Thema: Video-Link-Steuerung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
/dev/null

Satfreund-Level 01  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 01






Mitglied seit: 30.03.2005
Beiträge: 1
Themen: 1


blank.gif
BeitragVerfasst am: 30.3.2005, 12:30    Video-Link-Steuerung Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage: Wenn ich über das Menü meiner Neotionbox 1000 "Video Link" auswähle, schaltet das Fernsehbild ab und man kann nur noch über den Rechner steuern. Ist das normal? Kann ich das Video-Link-Menü nicht auf den Fernseher holen?

Danke für Antworten im Voraus,
Steve

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Michael

Moderator-Level 30  Sehr aktiver Satfreund
Moderator-Level 30




Geschlecht:
Alter: 50
Mitglied seit: 31.05.2004
Beiträge: 5322
Themen: 325


germany.gif
BeitragVerfasst am: 10.4.2005, 16:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Steve,

ist bei dem alten Videolink normal. Man kann über PC-TVout auf die Scartbuchse der Box gehen, dann wird dort der PC-Bildschirm angezeigt.

Gruß Michael

_________________
Hier geht es zu den Boardregeln und zur Boardsuche

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen



 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



3.0705502053071E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Template Neon v1.0 | Crystal Converted by U.K. Forumimages  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


[ Page generation time: 0.2887s (PHP: 76% - SQL: 24%) | SQL queries: 30 | GZIP enabled | Debug on ]

CTD-TOPLIST MeteoJb Topsites Bo-Rox Wetter Topsites List WSL Topsites
 Weather Topsites Cumulus Topsites Top 100 Weather Sites