Sat-Freunde - Forum Foren-Übersicht Home
 Navigation  •  Last 20  •  Downloads  •  Regeln  •  Gruppen  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login 


 Thema: Formel 1-Meine Meinung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Biertempler

Moderator-Level 18  Sehr aktiver Satfreund
Moderator-Level 18




Geschlecht:

Mitglied seit: 28.09.2004
Beiträge: 1473
Themen: 180


germany.gif
BeitragVerfasst am: 6.3.2005, 12:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zur Formel Eins ist meine persönliche Meinung zur Formel 1:

1. Wenn man als DEUTSCHER dort antritt, natürlich mit dem Ziel Weltmeister zu werden, sollte es Verpflichtung sein, für sein Land - also Deutschland- zu fahren !

Natürlich auch für einen Deutschen Rennstall (Mercedes).....

2. Wenn man die deutsche Nationalität hat, sollte man seine Gewinne auch hier in Deutschland versteuern müssen - man nimmt ja auch die Deutschen Leistungen in Anspruch (z.B. Gesundheitswesen )

wenn man seinen Wohnsitz aus Steuergründen z.B. in die Schweiz verlegt und eh für einen italienischen Rennstall fährt - dann Aberkennung der Staatsbürgerschaft !

3. Zu sehen, wie technisch hochgerüstete Flitzer, die sich kaum noch von einander unterscheiden 4 Stunden quasi "im unförmigen Kreis" fahren, langweilt mich extrem....wer sich im Unterschied mal ein Rennen aus den 30er Jahren angesehen hat, der weiß was ich meine - z.B. die Silberpfeile von damals...das war noch Motorsport Very Happy ....nicht vergleichbar mit heute Crying or Very sad
.
Image

_________________
180cm Gfk Jäger H-H 36Volt Motor C-Band + Ku
Visiosat Multefeed 4 LNB an 17/8 Multischalter


Zuletzt bearbeitet von Biertempler am 6.3.2005, 18:05, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel

Das+Nordlicht

Moderator-Level 16  Wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 16




Geschlecht:
Alter: 65
Mitglied seit: 12.11.2004
Beiträge: 1048
Themen: 17
Wohnort: Wismar


denmark.gif
BeitragVerfasst am: 6.3.2005, 13:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mal vorweg, ich mag den M.Schumacher absolut nicht, finde aber das, was Du da schreibst, voll daneben.

Dann hätte man mir auch meine Staatsbürgerschaft aberkennen sollen, als ich für ein schwedisches Unternehmen in Dänemark gearbeitet und auch dort meine Steuern gezahlt hatte.
Hatte für diese Zeit auch Deutschland den Rücken gekehrt und war weiterhin Deutscher, watn Glück.
Gebe zu, mein Einkommen war seinerzeit nicht so groß wie das von Herrn Schumacher.

Ob man und damit zurück zum Thema, die F1 interessant findet oder nicht, das ist doch alles Geschmackssache.

Ich wette, es gibt Dinge im Sport oder Freizeit oder sonst was, was Dich interessiert und andere wiederrum stinke langweilig finden.

Leben und Leben lassen und ein bissl Neid schadet ja auch nicht .

Daniel

_________________
Technisat HD8S - Arena Family - Sky Basis incl. HD - Technisat Multytenne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Biertempler

Moderator-Level 18  Sehr aktiver Satfreund
Moderator-Level 18




Geschlecht:

Mitglied seit: 28.09.2004
Beiträge: 1473
Themen: 180


germany.gif
BeitragVerfasst am: 6.3.2005, 15:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Daniel » hat folgendes geschrieben:
Mal vorweg, ich mag den M.Schumacher absolut nicht, finde aber das, was Du da schreibst, voll daneben.....
Daniel


Ansichtssache - wie gesagt, "meine persönliche Meinung".....

ich finde, ob man
"für ein schwedisches Unternehmen in Dänemark gearbeitet und auch dort Steuern gezahlt hat"
kann man nicht damit gleichsetzen, daß man seinen
"privaten Wohnsitz nur deshlb in die Schweiz verlegt, um in einem Steuerparadies seine Millionen vor dem Zugriff des deutschen Fiskus zu verstecken, aber weiterhin von alle Annehmlichkeiten des deutschen Staates zu profitieren !
....Er macht dies ganz gezielt als "STEUERFLÜCHTLING".....Du hast in der Fremde gearbeitet und deshalb dort auch Steuern gezahlt.....bei Dir fehlt also etwas ganz entscheidendes gegenüber Schumacher....nämlich die kriminelle Energie und Absicht des "Steuerbetruges"...leider ist dieses Schlupfloch zur Zeit legal.....

ich habe übrigens im Allgemeinen gegen den Schumacher keine Abneigung - nur sein "schmarotzerhaftes Verhalten"..vom Staat Leistung nehmen, aber Nix zurückgeben, finde ich zum kotzen....

aber ist halt Ansichtssache.....damit ist das Thema für mich auch erledigt !
.
Image

_________________
180cm Gfk Jäger H-H 36Volt Motor C-Band + Ku
Visiosat Multefeed 4 LNB an 17/8 Multischalter


Zuletzt bearbeitet von Biertempler am 7.3.2005, 12:34, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pred

Satfreund-Level 15  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 15




Geschlecht:
Alter: 64
Mitglied seit: 13.09.2004
Beiträge: 860
Themen: 126


malta.gif
BeitragVerfasst am: 6.3.2005, 23:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image

Image

_________________
Windows VISTA = Virus Inside Switch To Apple

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
The Doctor

Satfreund-Level 11  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 11




Geschlecht:
Alter: 41
Mitglied seit: 04.11.2004
Beiträge: 455
Themen: 32


italy.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2005, 09:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Biertempler » hat folgendes geschrieben:
3. Zu sehen, wie technisch hochgerüstete Flitzer, die sich kaum noch von einander unterscheiden 4 Stunden quasi "im unförmigen Kreis" fahren, langweilt mich extrem....wer sich im Unterschied mal ein Rennen aus den 30er Jahren angesehen hat, der weiß was ich meine - z.B. die Silberpfeile von damals...das war noch Motorsport Very Happy ....nicht vergleichbar mit heute Crying or Very sad
.


Das ist wirklich so....
Ich seh mir meistens den Start an, und dann irgendwann die "Highlights", falls es denn welche geben sollte
Wer Aktion sehen will, sollte sich auf 2 Räder konzentrieren (Moto-GP mit Valentino Rossi und Co.), da gibts noch jede Menge heisse Überholmanöver, Stürze... eben Action halt!!! Very Happy

_________________
...................................
.Mfg..............................
......The Doctor................
.........................................
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
The Doctor

Satfreund-Level 11  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 11




Geschlecht:
Alter: 41
Mitglied seit: 04.11.2004
Beiträge: 455
Themen: 32


italy.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2005, 17:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Biertempler

also das untere Bild von Schumi ist doch wirklich der Hammer

_________________
...................................
.Mfg..............................
......The Doctor................
.........................................
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Daniel

Das+Nordlicht

Moderator-Level 16  Wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 16




Geschlecht:
Alter: 65
Mitglied seit: 12.11.2004
Beiträge: 1048
Themen: 17
Wohnort: Wismar


denmark.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2005, 19:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« The Doctor » hat folgendes geschrieben:
@ Biertempler

also das untere Bild von Schumi ist doch wirklich der Hammer


Das meinst Du doch nicht im ernst ? Ich finde es voll geschmacklos ! :smt013

Daniel

_________________
Technisat HD8S - Arena Family - Sky Basis incl. HD - Technisat Multytenne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Michael

Moderator-Level 30  Sehr aktiver Satfreund
Moderator-Level 30




Geschlecht:
Alter: 49
Mitglied seit: 31.05.2004
Beiträge: 5296
Themen: 324


germany.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2005, 20:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ralf,

ich halte zwar auch nichts von Schuhmacher, wie von diesem total kommerzialisierten Formel 1-Zirkus im Allgemeinen, aber die Darstellung in deinem Bild ist unpassend und geht eindeutig zu weit.

Gruß Michael

_________________
Hier geht es zu den Boardregeln und zur Boardsuche

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bawe

Satfreund-Level 29  Mäßig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 29




Geschlecht:
Alter: 101
Mitglied seit: 08.09.2004
Beiträge: 4947
Themen: 357
Wohnort: Preußische Prov. Sachsen


germany.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2005, 23:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meinung hin Meinung her
Ich wollte eigentlich nur,für die,die das gerne sehen nen Anreiz zum schreiben schaffen(Fachsimpelei usw.),und nicht so ne gülle!
@Biertempler
Meinste nich,dass deine Bilder etwas zuweit gehen?

So,wie es jetzt ist,hab ich kein interesse mehr an dem Tread und sollte auch gelöscht werden!

_________________
2x Coolstream HD1 | Pingulux/+ Neutrino HD

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
[FairUzA]

Satfreund-Level 07  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 07




Geschlecht:
Alter: 43
Mitglied seit: 23.11.2004
Beiträge: 164
Themen: 12
Wohnort: Baden Württemberg


germany.gif
BeitragVerfasst am: 8.3.2005, 00:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oh man, der schumacher schaut aber böse, ist vielleicht sauer auf nick. :P

geschmacklos finde ich ganz andere sachen, da ist doch das foto harmlos,
der schröder schaut viel zu wenig so dumm aus der wäsche, oder wer soll
das sein?
auch in diesem forum wird es wohl eine zensur geben, ich denke mal
keiner hat den mut den kopf hinzuhalten, auch wenn die gefahr besteht,
sich eine beule zu holen. meinungsfreiheit ist in deutschland ..........
wie unsere gewerkschaften. feuer frei!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin die klinge, die in den muskel dringt.

[Fa|rUzA]

_________________
----------------------------------------
Gruß [Fa|rUzA]

Was vom Leben übrig bleibt: Ein bisschen Blut und ein zerfetzter Leib.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
The Doctor

Satfreund-Level 11  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 11




Geschlecht:
Alter: 41
Mitglied seit: 04.11.2004
Beiträge: 455
Themen: 32


italy.gif
BeitragVerfasst am: 8.3.2005, 09:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Satfreunde!

Das untere Bild ist doch toll gemacht?? Also ich bin bestimmt kein Freund von dem Typen, von dem Schumi da die Gesichtszüge angenommen hat (ich glaube keiner von uns hier), aber seien wir mal ehrlich, das Bild ist doch gut gemacht!! Und tut mir leid, aber einen Lacher konnte ich mir nich verkneiffen, als das Bild plötzlich auf meinem Monitor aufgebaut war! Very Happy
Das Bild ist für mich gut gemacht, ich kann darüber lachen und das muss doch nicht gleich heissen, dass man irgendwelchen Sekten oder was weiss ich was angehört! Seid ein bisschen lustig Leute! Wink

_________________
...................................
.Mfg..............................
......The Doctor................
.........................................
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Biertempler

Moderator-Level 18  Sehr aktiver Satfreund
Moderator-Level 18




Geschlecht:

Mitglied seit: 28.09.2004
Beiträge: 1473
Themen: 180


germany.gif
BeitragVerfasst am: 8.3.2005, 10:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Michael » hat folgendes geschrieben:
Hallo Ralf,
ich halte zwar auch nichts von Schuhmacher..... aber die Darstellung in deinem Bild ist unpassend und geht eindeutig zu weit.
Gruß Michael



@ Lieber Michael,

wer so im "öffentlichen Interesse steht wie Schumacher" der muß auch mit SATIRE leben können und umgehen lernen !
Genau diese Art der Darstellung wurde z.B. auch auf andere Personen bezogen vom "Magazin Titanik" verwendet - jeder Versuch dies per Gericht zu verbieten scheiterte, weil in einer Demokratie mit mehr oder weniger bestehender Pressefreiheit der "Satire" selbst von Richtern ein ganz besonderer Stellenwert eingeräumt wird.

Da ich Dich, Michael, für einen fortschrittlich denkenden, politisch aufgeklärten und gerade als "Board-Urgestein" auch bedacht handelnden Menschen halte, bin ich mir sicher, daß Du feinsinnig unterscheiden wirst, zwischen "erlaubter bewußt etwas provozierender Satiere einer Öffentlichen Person" und Darstellungen, welche wirklich zu weit gehen !

Aber da Du es ja nicht gelöscht hast, sondern lediglich verschoben, sehe ich mich in meinem positivem Eindruck über Dich bestätigt und bin sehr erfreut, daß "hier beim Sat-Freunde-board" noch keine Zensur stattfindet !

Diese Tatsache wird auch dadurch untermauert, das "El bonitos Link zur Penis-Beschneidung der radikalen Art" auch nicht entfernt wurde - sehr mutige & richtige Entscheidung - denn ich hasse jede Art von Zensur der pressefreiheit ! In Anderen Boards (z.B Boxkiller) wurde der "Penis-Link" umgehend entfernt !
Ich bin erfreut, Mitglied eines "Sat-Freunde" Boards zu sein, wo nicht vorschnell zensiert wird Very Happy

Und weil ich zu schätzen weiß, wie weitsichtig, richtig und liberal hier im Board verfahren wird, werde ich bis zum Wochenende mein Avatar abändern (Achtung Satire )

_________________
180cm Gfk Jäger H-H 36Volt Motor C-Band + Ku
Visiosat Multefeed 4 LNB an 17/8 Multischalter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sumisu

Satfreund-Level 10  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 10




Geschlecht:

Mitglied seit: 17.12.2004
Beiträge: 381
Themen: 15


germany.gif
BeitragVerfasst am: 8.3.2005, 11:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann Biertempler in dem letzten Beitrag nur beipflichten!

Sumisu

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel

Das+Nordlicht

Moderator-Level 16  Wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 16




Geschlecht:
Alter: 65
Mitglied seit: 12.11.2004
Beiträge: 1048
Themen: 17
Wohnort: Wismar


denmark.gif
BeitragVerfasst am: 8.3.2005, 11:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Toller Thread

Daniel

_________________
Technisat HD8S - Arena Family - Sky Basis incl. HD - Technisat Multytenne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
The Doctor

Satfreund-Level 11  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 11




Geschlecht:
Alter: 41
Mitglied seit: 04.11.2004
Beiträge: 455
Themen: 32


italy.gif
BeitragVerfasst am: 8.3.2005, 11:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Daniel
siehste, so schlimm ist es doch gar nicht! Wink

@ Biertempler
ich glaube da wird dir doch JEDER nur zustimmen müssen...
Ich finde jeder sollte so ein "Typ" sein wie du, Sachen zu sehen, wie sie sind, offen, realistisch, Satire verstehen können, und das Wichtigste: Ein hilfsbereiter aufrichtiger Kerl, wie es wahrscheinlich nicht recht viele in irgend einem Forum als Mod geben wird! Das ist MEINE Meinung!

...übrigens: Wiso hast du jetzt ein Selbstportrait als Avatar reingemacht?? Sowas ist doch "uncool"
Tut mir leid, ich hab mich schon wieder amysiert, als ich es gesehen habe...

_________________
...................................
.Mfg..............................
......The Doctor................
.........................................
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
The Doctor

Satfreund-Level 11  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 11




Geschlecht:
Alter: 41
Mitglied seit: 04.11.2004
Beiträge: 455
Themen: 32


italy.gif
BeitragVerfasst am: 8.3.2005, 11:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

achja, was ich noch sagen wollte:
Das sollte nicht heissen, dass jene, welche anders denken, von solchen Leuten wie mir nicht respektiert würden! Ganz im Gegenteil, jeder sollte sagen, was er denkt! Nur nicht immer alles so "negativ" sehen und gleich verurteilen... denke ich mir...
Leute wir müssen Spass haben! Denn wer Spass hat, der hat ein schönes Leben!

_________________
...................................
.Mfg..............................
......The Doctor................
.........................................
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Michael

Moderator-Level 30  Sehr aktiver Satfreund
Moderator-Level 30




Geschlecht:
Alter: 49
Mitglied seit: 31.05.2004
Beiträge: 5296
Themen: 324


germany.gif
BeitragVerfasst am: 8.3.2005, 12:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ralf,

ich bin auch ein großer Fan von Satire und Karrikaturen, aber warum denn gleich ein Vergleich von Schuhmacher mit einem Massenmörder, der soviel Leid über uns Deutsche und andere Völker gebracht hat.

Natürlich ist dieses Board sehr tolerant und jeder kann hier seine Meinung sagen. Ganz ohne Regeln geht es natürlich auch nicht. Es ist immer eine Gratwanderung, was ist Spaß oder Kritik und was ist schon eine Beleidigung. Aber ich denke die Moderatoren hier haben dafür schon ein richtiges Gespür.

Deinen Avatar finde ich übrigens ganz gut gelungen.

Gruß Michael

_________________
Hier geht es zu den Boardregeln und zur Boardsuche

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
The Doctor

Satfreund-Level 11  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 11




Geschlecht:
Alter: 41
Mitglied seit: 04.11.2004
Beiträge: 455
Themen: 32


italy.gif
BeitragVerfasst am: 8.3.2005, 14:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Übrigens bin ich hier anscheinend der einzige Schumacher-Fan, oder??
Nicht Fan von seiner Arroganz und Hochnäsigkeit, aber Fan von seinem fahrerischen Können und der Eigenschaft, auch selbst irgendwo mal Hand anzulegen und den Ingenieuren sagen, an was sie arbeiten oder verbessern müssen! Und dass er nicht der Sohn eines Milliardärs oder Ex-Rennfahrers ist, und sich selbst in die Formel 1 hochgearbeitet hat, hat mir auch immer imponiert!
Auch wenn in den letzten Jahren wohl die Hälfte aller Piloten in einem Ferrari hätten siegen können, fakt ist, Ferrari wurde MIT Schumacher und einem Meegabudget TOP! Und da hatte Schumi sicher sehr grossen Anteil! Aber leider ist auch seit dieser Zeit das ganze ziemlich uninteressant geworden...

_________________
...................................
.Mfg..............................
......The Doctor................
.........................................
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Michael

Moderator-Level 30  Sehr aktiver Satfreund
Moderator-Level 30




Geschlecht:
Alter: 49
Mitglied seit: 31.05.2004
Beiträge: 5296
Themen: 324


germany.gif
BeitragVerfasst am: 8.3.2005, 16:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich kann mich durchaus für Sportler nach alter Tradition begeistern. Leider geht es heute aber immer weniger um Ruhm und Ehre für sich selbst, den Verein und das Vaterland, als um Prämien und Gehälter und dann hört es bei mir auf. Selbst ein Jan Ullrich interessiert mich als Radsportfan nach seinen Eskapaden kaum noch und wenn ich mir die Tour de France betrachte sehe ich analog zur Formel 1 auch nur noch Taktiererei und Kommerz. Das greift in immer mehr Sportarten um sich. Party

Ich habe eigentlich nichts dagegen wenn Leistungen honoriert werden, aber das sollte mehr symbolischen Charakter haben und nicht gleich in die Tausende gehen. Früher gab es mal z.B. für den Wimbledon-Sieger eine Schreibmaschine.

Gruß Michael

_________________
Hier geht es zu den Boardregeln und zur Boardsuche

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bawe

Satfreund-Level 29  Mäßig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 29




Geschlecht:
Alter: 101
Mitglied seit: 08.09.2004
Beiträge: 4947
Themen: 357
Wohnort: Preußische Prov. Sachsen


germany.gif
BeitragVerfasst am: 8.3.2005, 17:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Michael » hat folgendes geschrieben:
Also ich kann mich durchaus für Sportler nach alter Tradition begeistern. Leider geht es heute aber immer weniger um Ruhm und Ehre für sich selbst, den Verein und das Vaterland, als um Prämien und Gehälter und dann hört es bei mir auf. Selbst ein Jan Ullrich interessiert mich als Radsportfan nach seinen Eskapaden kaum noch und wenn ich mir die Tour de France betrachte sehe ich analog zur Formel 1 auch nur noch Taktiererei und Kommerz. Das greift in immer mehr Sportarten um sich. Party

Ich habe eigentlich nichts dagegen wenn Leistungen honoriert werden, aber das sollte mehr symbolischen Charakter haben und nicht gleich in die Tausende gehen. Früher gab es mal z.B. für den Wimbledon-Sieger eine Schreibmaschine.

Gruß Michael

Im Skispringen ist es doch genau das gleiche,nur das der Ahonen seine Hausaufgaben gemach hat,genau wie der Schumacher und Ferrari.

@The Doctor
http://www.sat-freunde.de/forum/viewtopic.php?t=1618
Da kannste über F1 Fachsimpeln.
Ich bin auch ein Fan von M.Schumacher,auch wenn ich in der Vergangenheit öfters zu Ralf tendierte.

_________________
2x Coolstream HD1 | Pingulux/+ Neutrino HD

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
SkySurfer

Moderator-Level 21  Sehr wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 21




Geschlecht:
Alter: 64
Mitglied seit: 18.05.2004
Beiträge: 2045
Themen: 162


germany.gif
BeitragVerfasst am: 10.3.2005, 01:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
ich finde das dieser Thread mal zeigt, dass es ausser der Neotion noch etwas anderes in der Welt gibt!

@Erich, dein Avatar ist ein Bild von Chris Mitiu! Hast Du Chris danach gefragt? Nicht böse für den Hinweis sein, aber ich möchte die Beziehung zu ihm, mir nicht verderben!

_________________
cu
SkySurfer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
The Doctor

Satfreund-Level 11  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 11




Geschlecht:
Alter: 41
Mitglied seit: 04.11.2004
Beiträge: 455
Themen: 32


italy.gif
BeitragVerfasst am: 10.3.2005, 09:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Skysurfer
Keine Ahnung von wem das ist... hatte ich von nem Kumpel mal bekommen.... also schnell weg damit...und mein EIGENES rein! :smt079
Danke für den Hinweis!

_________________
...................................
.Mfg..............................
......The Doctor................
.........................................
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Biertempler

Moderator-Level 18  Sehr aktiver Satfreund
Moderator-Level 18




Geschlecht:

Mitglied seit: 28.09.2004
Beiträge: 1473
Themen: 180


germany.gif
BeitragVerfasst am: 19.3.2006, 13:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn wir schon im Fußball als Gastgeberland so schlecht in Form sind, daß sich eine Blamage abzeichnet.....

so ist das bei der Formel 1 doch auch schon fast egal....

aber die "V3" aus Kerpen ist bereit zum Kampf....

Image

Mr. Green

....

_________________
180cm Gfk Jäger H-H 36Volt Motor C-Band + Ku
Visiosat Multefeed 4 LNB an 17/8 Multischalter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel

Das+Nordlicht

Moderator-Level 16  Wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 16




Geschlecht:
Alter: 65
Mitglied seit: 12.11.2004
Beiträge: 1048
Themen: 17
Wohnort: Wismar


denmark.gif
BeitragVerfasst am: 19.3.2006, 18:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Biertempler, ich bin kein Schumacher Fan, aber das Bild ist für mich mehr als geschmacklos !

Daniel

_________________
Technisat HD8S - Arena Family - Sky Basis incl. HD - Technisat Multytenne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Sumisu

Satfreund-Level 10  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 10




Geschlecht:

Mitglied seit: 17.12.2004
Beiträge: 381
Themen: 15


germany.gif
BeitragVerfasst am: 19.3.2006, 19:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Bild hatten wir doch schon mal (war noch zu Zeiten als Pred hier war). Kann mich noch an die Diskussion damals erinnern.

Zum Rennen: Ich fand das ziemlich langweilig, da mein Favorit schon sehr bald ausgeschieden ist Sad

Sumisu

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen



 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



3.0705502053071E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Template Neon v1.0 | Crystal Converted by U.K. Forumimages  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


[ Page generation time: 0.5499s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 99 | GZIP enabled | Debug on ]

CTD-TOPLIST MeteoJb Topsites Bo-Rox Wetter Topsites List WSL Topsites
 Weather Topsites Cumulus Topsites Top 100 Weather Sites