Sat-Freunde - Forum Foren-Übersicht Home
 Navigation  •  Last 20  •  Downloads  •  Regeln  •  Gruppen  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login 


 Thema: Test von NeoDVB

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
alcapone

Satfreund-Level 05  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 05




Geschlecht:
Alter: 54
Mitglied seit: 24.05.2004
Beiträge: 80
Themen: 16
Wohnort: Hamm


italy.gif
BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 14:39    Test von NeoDVB Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Remo,
habe die von Dir entwickelte Software mal getestet und ich denke Du hast ein Recht ( bzw. den Wunsch) auf ein Feedback.
Ich bin kein großer Schreiberling, darum ein wenig Stichwortartig.

Positiv = + , verbesserbar = -

+ leichte Bedienung
+ Import der Senderlisten
+ Die Möglichkeit des Sat-Umschaltens. (Funktioniert leider nicht richtig)
+ Die Statusanzeigen LNB, Tuner .. (oben links)
+ Aufnahmefunktion sehr Anwenderfreundlich.

- Zeiweise muss mehrmals gestartet werden um ein Bild zu bekommen.
- Deutsches Menue währe nicht schlecht
- Die LNB-Einstellungen werden nicht gespeichert.
- Die Umschaltung z.B. ARD nach Sat1 geht nur wenn auch die Box
umgeschaltet wurde. Habe noch keine Soft gesehen die das
hinbekommt. Offensichtlich ein Boxproblem.

Fazit : Klasse Software mit kleinen Bugs.
Schön das es Softwareentwickler wie Dich gibt.

Gruß Alcapone

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
NeoDVB

Autor von NeoDVB

Junior-Mod  Sehr wenig aktiver Satfreund
Junior-Mod




Geschlecht:

Mitglied seit: 21.12.2004
Beiträge: 17
Themen: 2
Wohnort: Müllrose


germany.gif
BeitragVerfasst am: 27.12.2004, 00:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Alcapone,

habe Dein Feedback gelesen und werde mich morgen mal um die Dinge kümmern.
Nur soviel für heute.
An der Unterstützung mehrerer Sprachen arbeite ich schon aber die Sprachen sollen über externe Sprachdateien unterstützt werden. So kann sich jeder notfalls eine eigene Datei erzeugen. Die Umsetzung dauert allerdings etwas länger als das Ändern der Programmquellen auf eine deutsche Benutzerführung, ist aber wesentlich flexibler.
Den anderen Hinweisen werde ich nachgehen. Habe dazu schon eine Fehlerprotokollierung in NeoDVB eingebaut.

Besten Dank für Dein Feedback,
Remo

_________________
Ní cleas é go ndéantar trí huaire é.
It isn't a trick until it is done three times.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen



 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



3.0705502053071E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Template Neon v1.0 | Crystal Converted by U.K. Forumimages  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


[ Page generation time: 0.2849s (PHP: 77% - SQL: 23%) | SQL queries: 29 | GZIP enabled | Debug on ]

CTD-TOPLIST MeteoJb Topsites Bo-Rox Wetter Topsites List WSL Topsites
 Weather Topsites Cumulus Topsites Top 100 Weather Sites