Sat-Freunde - Forum Foren-Übersicht Home
 Navigation  •  Last 20  •  Downloads  •  Regeln  •  Gruppen  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login 


 Thema: EM in Portugal!!!!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Admin

Administrator
Administrator






Mitglied seit: 17.05.2004
Beiträge: 170
Themen: 39


germany.gif
BeitragVerfasst am: 4.7.2004, 22:33    EM in Portugal!!!!! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo auch das gehört hier her!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GRIECHENLAND ZUM GEWINN DER EM!!!

Als erstes Lieber Otto werde NICHT Bundestrainer von Deutschland, denn nach der Weltmeisterschaft darfst du wieder gehen!

Es hat sich wieder mal gezeigt, das Spitzentrainer, Spitzentrainer bleiben! Ottmar Hitzfeld hat, weil er auch ein Spitzentrainer ist, das einzig richtige getan!! ABSAGE an den DFB und DIREKT an den Präsidenten! Ich hoffe dass es auch OTTO macht!!!

Mein Herz hat es heute Abend bei der EM zerrissen, denn ich kenne Griechenland und Portugal in Land und Mensch sehr gut. Beides sind Länder in denen insbesondere die Deutschen herzlichst WILLKOMMEN sind!!

_________________
Happy Fun @NeotionUser

VerstecktBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kalle2

Satfreund-Level 04  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 04






Mitglied seit: 20.05.2004
Beiträge: 42
Themen: 6


blank.gif
BeitragVerfasst am: 5.7.2004, 10:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch ich gratuliere den Griechen zu diesem SUPER Erfolg. Und bin auch der Meinung "Rehakles" sollte bei den Griechen bleiben.
Infos: www.rehakles.com
Bye
Kalle

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast














BeitragVerfasst am: 6.7.2004, 13:31    Re: EM in Portugal!!!!! Antworten mit ZitatNach oben

« Admin » hat folgendes geschrieben:
Ottmar Hitzfeld hat, weil er auch ein Spitzentrainer ist, das einzig richtige getan!! ABSAGE an den DFB und DIREKT an den Präsidenten!


Aber nicht weil er von vornherein nicht wollte. Raffke Hitzfeld wollte 4 Mio € abkassieren, das wollte der DFB nicht zahlen. Und schon war Hitzfeld alt und ausgebrannt und sagt ab.

Früher haben deutsche Fußballspieler für die Ehre des Vaterlandes gespielt, heute gib es nur noch Abzocker. Von der Seite haben es die bornierten Millionäre voll verdient in der Vorrunde rauszufliegen.


Gruß Michael

Online    
Kalle2

Satfreund-Level 04  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 04






Mitglied seit: 20.05.2004
Beiträge: 42
Themen: 6


blank.gif
BeitragVerfasst am: 6.7.2004, 13:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Früher haben deutsche Fußballspieler für die Ehre des Vaterlandes gespielt, heute gib es nur noch Abzocker. Von der Seite haben es die bornierten Millionäre voll verdient in der Vorrunde rauszufliegen.

RICHTIG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
SkySurfer

Moderator-Level 21  Wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 21




Geschlecht:
Alter: 63
Mitglied seit: 18.05.2004
Beiträge: 2045
Themen: 162


germany.gif
BeitragVerfasst am: 6.7.2004, 22:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Prima Kommentar genau so ist es!!!!
_________________
cu
SkySurfer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast














BeitragVerfasst am: 20.9.2004, 02:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin neu hier in forum aber....
Grusse aus Portugal. Laughing

PS. Sorry for my german (deutch) seit lange nicht mehr deutch geschriben.

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen



 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



3.0705502053071E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Template Neon v1.0 | Crystal Converted by U.K. Forumimages  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


[ Page generation time: 0.3455s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 42 | GZIP enabled | Debug on ]

CTD-TOPLIST MeteoJb Topsites Bo-Rox Wetter Topsites List WSL Topsites
 Weather Topsites Cumulus Topsites Top 100 Weather Sites