Sat-Freunde - Forum Foren-Übersicht Home
 Navigation  •  Last 20  •  Downloads  •  Regeln  •  Gruppen  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login 


 Thema: Senderlistenimport

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Michael

Moderator-Level 30  Aktiver Satfreund
Moderator-Level 30




Geschlecht:
Alter: 49
Mitglied seit: 31.05.2004
Beiträge: 5298
Themen: 324


germany.gif
BeitragVerfasst am: 30.1.2005, 00:41    Senderlistenimport Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Remo,

ich habe dein Programm jetzt ausführlicher getestet und es läuft sehr gut und stabil.

Eine Sache habe ich beim Senderimport festgestellt. Wenn unterschiedliche Satelliten die gleichen Sender haben werden Senderdaten gleichen Namens überschrieben. Es bleibt also immer nur der letzte Eintrag.

Gruß Michael

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bawe

Satfreund-Level 29  Wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 29




Geschlecht:
Alter: 101
Mitglied seit: 08.09.2004
Beiträge: 4947
Themen: 357
Wohnort: Preußische Prov. Sachsen


germany.gif
BeitragVerfasst am: 30.1.2005, 00:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da würde ich auch gern mehr drüber wissen.
_________________
2x Coolstream HD1 | Pingulux/+ Neutrino HD

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Michael

Moderator-Level 30  Aktiver Satfreund
Moderator-Level 30




Geschlecht:
Alter: 49
Mitglied seit: 31.05.2004
Beiträge: 5298
Themen: 324


germany.gif
BeitragVerfasst am: 30.1.2005, 00:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe übrigends eine Liste verfügbarer Radio/TV Sender für NeoDVB erstellt und in den Download gestellt. Idea

Durch die Überschreibung beim Konvertieren sind aber nur 1200 Sender geblieben.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
NeoDVB

Autor von NeoDVB

Junior-Mod  Sehr wenig aktiver Satfreund
Junior-Mod




Geschlecht:

Mitglied seit: 21.12.2004
Beiträge: 17
Themen: 2
Wohnort: Müllrose


germany.gif
BeitragVerfasst am: 30.1.2005, 21:57    Re: Senderlistenimport Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Michael,

endlich meine Reaktion... Cool

« Michael » hat folgendes geschrieben:
...habe dein Programm jetzt ausführlicher getestet und es läuft sehr gut und stabil.


Das freut mich. Aber ich denke das die aktuelle Release doch noch etwas stabiler laufen wird, da noch "vorsichtiger" mit der Neotion Hardware umgegangen wird. Wink

« Michael » hat folgendes geschrieben:
Eine Sache habe ich beim Senderimport festgestellt. Wenn unterschiedliche Satelliten die gleichen Sender haben werden Senderdaten gleichen Namens überschrieben. Es bleibt also immer nur der letzte Eintrag.


Da liegst Du absolut richtig! Vielen Dank für den Hinweis. Ich wollte heute schon die Version 0.5 herausgeben, aber diese Sache werde ich noch schnell in Ordnung bringen. Ich denke die Unterscheidung über Kanalname, Satellit (LNB) und Kanaltyp (TV/Radio) sollte aber ausreichen, oder? Was meinst Du?

Gruss Remo

_________________
Ní cleas é go ndéantar trí huaire é.
It isn't a trick until it is done three times.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Michael

Moderator-Level 30  Aktiver Satfreund
Moderator-Level 30




Geschlecht:
Alter: 49
Mitglied seit: 31.05.2004
Beiträge: 5298
Themen: 324


germany.gif
BeitragVerfasst am: 30.1.2005, 22:48    Re: Senderlistenimport Antworten mit ZitatNach oben

« NeoDVB » hat folgendes geschrieben:
Ich denke die Unterscheidung über Kanalname, Satellit (LNB) und Kanaltyp (TV/Radio) sollte aber ausreichen, oder? Was meinst Du?


Ja denke ich auch. Gut wäre auch eine Favoritenliste, die man aus den Daten der Senderliste erstellen und entsprechend sortieren könnte.

Gruß Michael

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
NeoDVB

Autor von NeoDVB

Junior-Mod  Sehr wenig aktiver Satfreund
Junior-Mod




Geschlecht:

Mitglied seit: 21.12.2004
Beiträge: 17
Themen: 2
Wohnort: Müllrose


germany.gif
BeitragVerfasst am: 31.1.2005, 23:05    Re: Senderlistenimport Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Michael,

bin gerade beim überarbeiten des Kanaleditors.

Zitat:
Gut wäre auch eine Favoritenliste, die man aus den Daten der Senderliste erstellen und entsprechend sortieren könnte.


Favoritenliste steht ganz oben auf meiner Liste, da ich diese Funktion selbst auch vermisse. Bin mir aber noch nicht ganz klar darüber, wie ich es von der Bedienung her am besten umsetze. In der kommenden Release wird es damit nichts mehr, denn die will ich nach der Korrektur des Kanaleditors endlich freigeben. Ich muss ja wissen wie das Neue/Veränderte jetzt bei Euch läuft. Wink

Gruss Remo

_________________
Ní cleas é go ndéantar trí huaire é.
It isn't a trick until it is done three times.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen



 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



3.0705502053071E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Template Neon v1.0 | Crystal Converted by U.K. Forumimages  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


[ Page generation time: 0.3326s (PHP: 75% - SQL: 25%) | SQL queries: 41 | GZIP enabled | Debug on ]

CTD-TOPLIST MeteoJb Topsites Bo-Rox Wetter Topsites List WSL Topsites
 Weather Topsites Cumulus Topsites Top 100 Weather Sites