Sat-Freunde - Forum Foren-Übersicht Home
 Navigation  •  Last 20  •  Downloads  •  Regeln  •  Gruppen  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login 

Thema: Neues Soundsystem

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Matthias_199

S100 Windowsexperte

Moderator-Level 14  Sehr wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 14

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 23:06    Neues Soundsystem Antworten mit ZitatNach oben

Ja es ist weinachten und es soll mal ein neues soundsystem her.
ich habe mir mal ein 5.1 mit subwoofer vorgestellt.

Das einzigeste problemd as ich bis jetz beim suchen habe ist ein gäret zu finden das nicht nur clinke oder chich als eingang hat sonder ein gäret das einen optischen 5.1 einganag hat (also dieser anschluss der Rot leuchtet).
Liegt daran das die Zenega einen hatt und ich zu faul bin ein 5.1 rauszulöten^^

MFG Matthias

PS: bin mir nicht sicher aber mein preisbereich lag bis 200€ kann es vlt dran liegen das es in diesem berreich nicht sowas gibt?

NB 1000 zu NB 501, NB 1000s zu NB 501, S100 mit DVD LW 20GB Platte WinXP Sp3 und Medioo.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
alex0373

Frauenversteher

Moderator-Level 21  Mäßig aktiver Satfreund
Moderator-Level 21

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 19:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

naja....der Preis ist schon recht niedrig angesetzt.
Dafür hab ich mir einen gebrauchten Pioneer AV Receiver VSX 916 gekauft, der hat 2 opt. Eingänge und einen opt. Ausgang.
Meiner Meinung gutes Mittelrange system.
Mit meiner alten Sony Anlage war ich schon etwas glücklicher Wink
Aber in der Preisklasse wirst du nichts bekommen. Erst recht keine Anlage. Alleine ein guter AV Receiver kostet schon etwas mehr.

Dazu meine alten Quadral sourround Boxen und einem neuen Teufel Subwoofer.

Matthias_199

S100 Windowsexperte

Moderator-Level 14  Sehr wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 14

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 23:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hab ich mir fast schon gedacht ... was ich leider auch nicht gefunden habe .. ein wandler von optisch 5.1 auf 3 klinkenkabel.. gibt es den sowas?

NB 1000 zu NB 501, NB 1000s zu NB 501, S100 mit DVD LW 20GB Platte WinXP Sp3 und Medioo.

Lennart

Satfreund-Level 01  Mäßig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 01

blank.gif
BeitragVerfasst am: 10.11.2019, 19:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Diese ganzen Geräte veralten ja so schnell, das ist wirklich unglaublich. Wenn ich mir diese Kommentare hier ansehe, dann habe ich das Gefühl, als ob es vor eine Ewigkeit war.
Ich möchte mir demnächst ein neues Heimkinosystem kaufen, denn das welches ich momentan benutze, ist einfach nicht auf dem neusten Stand, was es diverse Funktionen angeht.
Wie oft kauft ihr euch solche Technik eigentlich neu? Müsst ihr es haben, sobald was Neues auf dem Markt ist?
Ich habe mich hier über Heimkinosysteme erkundigt und bin schon überrascht, was die Geräte alles können, allerdings sind sie auch nicht unbedingt günstig.
Gruß

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: