Sat-Freunde - Forum Foren-Übersicht Home
 Navigation  •  Last 20  •  Downloads  •  Regeln  •  Gruppen  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login 

Thema: BBC und ITV mit Satellite empfangen im Osten Deutschlands

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
mivojo

Satfreund-Level 01  Wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 01

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3.5.2018, 11:38    BBC und ITV mit Satellite empfangen im Osten Deutschlands Antworten mit ZitatNach oben

Ich wohne auf Breitengrad 51.12 und Längengrad 12,65 und mir wurde erklärt, dass eine Schüssel von über 3 Metern nötig wäre um britisches Fernsehen zu empfangen. Andererseits soll ich in einer toten Zone wohnen, wo der Empfang auch nicht stabil genug sein sollte. Über Internet kann ich mit Flatrate nur ein oder zwei Stunden im Monat schauen, da ich nicht über eine feste Telefonleitung verfüge. (Nur WLAN mobil). Kann mir jemand Tips geben, ob das ewig so bleibt oder gibt es andere Möglichkeiten?
Wäre für Hinweise sehr dankbar. Eine 3 Meter Schüssel kann nicht mal angeliefert werden oder?
Schöne Grüße an alle.
Michael

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
reiner-b

Moderator-Level 27  Top aktiver Satfreund
Moderator-Level 27

blank.gif
BeitragVerfasst am: 3.5.2018, 11:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

weshalb fragst Du nochmal ?

Du hattest hier schonmal gefragt und eine ausführliche Antwort erhalten.

Geantwortet hast Du leider nicht !

http://www.sat-freunde.de/viewtopic.php?p=78598&highlight=#78598

Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: