Sat-Freunde - Forum Foren-Übersicht Home
 Navigation  •  Last 20  •  Downloads  •  Regeln  •  Gruppen  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login 

Thema: Wo kann ich Microsoft Visio 2016 Professional preiswert beko

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Thobias

Satfreund-Level 01  Mäßig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 01

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 19:39    Wo kann ich Microsoft Visio 2016 Professional preiswert beko Antworten mit ZitatNach oben

Hallo miteinander,
suche Microsoft Visio 2016 Professional. Ich habe ein bisschen online recherchiert und muss zu geben, Software ist doch recht teuer. Kann ich Software irgendwo günstiger bekommen? Wenn ihr einen guten und günstigen Händler kennt, dann meldet euch. Smile
LG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Michael

Moderator-Level 30  Top aktiver Satfreund
Moderator-Level 30

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 20:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Thobias,

laut Idealo gibt es die Software ab 13,90 € mit Versand.

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4815892_-visio-2016-professional-de-win-esd-microsoft.html

Was der Händler taugt weiß ich nicht.

Gruß Michael

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lennart

Satfreund-Level 01  Aktiver Satfreund
Satfreund-Level 01

blank.gif
BeitragVerfasst am: 16.11.2017, 23:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
habt ihr schon mal Software gebraucht gekauft? Ich kaufe Software nicht mehr neu, seitdem es diese Möglichkeit gibt. Bei Softandcloud gibt es Software bis zur Hälfte des Neupreises billiger. Warum dann neu kaufen, wenn es viel günstiger ist und man sowieso keinen Unterschied zur neuen Software merkt. Man muss sich auch keine Sorgen machen Ärger zu bekommen, denn der Handel ist legal und man bekommt eine günstige Lizenz für sein Programm.
Online gibt es weiter Infos darüber.
Gruß

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: