Sat-Freunde - Forum Foren-Übersicht Home
 Navigation  •  Last 20  •  Downloads  •  Regeln  •  Gruppen  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login 


 Thema: Aufnehmen ohne GUIDE mit Finlux FS2-7110

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Roman78

Satfreund-Level 02  Wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 02




Geschlecht:
Alter: 39
Mitglied seit: 09.01.2014
Beiträge: 5
Themen: 2


germany.gif
BeitragVerfasst am: 21.10.2014, 09:43    Aufnehmen ohne GUIDE mit Finlux FS2-7110 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe ein Finlux FS2-7110 HDTV Satellitenreceiver, bin damit auch sehr zufrieden. Diese gerät hat auch eine Aufnahme Funktionalität, allerdings nur über den TV Guide. Ich fahre jetzt aber in de Urlaub und möchte was aufnehmen was noch nicht im TV Guide abgebildet ist. Ich weiß natürlich die Zeit und den Sender.

Jetzt die frage ist es möglich einfach Zeit und Sender ein zu stellen? (Ich kann nichts in der Anleitung darüber finden, die ist übrigens sehr karg ausgefallen).

Kennt einer von euch diese Gerät und kann mir da weiter helfen?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Roman78

Satfreund-Level 02  Wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 02




Geschlecht:
Alter: 39
Mitglied seit: 09.01.2014
Beiträge: 5
Themen: 2


germany.gif
BeitragVerfasst am: 26.5.2017, 10:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mal ein kleinen kick..... Embarassed

Jemand eine Idee?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
reiner-b

Moderator-Level 27  Top aktiver Satfreund
Moderator-Level 27




Geschlecht:

Mitglied seit: 19.06.2004
Beiträge: 3875
Themen: 90


blank.gif
BeitragVerfasst am: 26.5.2017, 11:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kenne das Gerät nicht.

Aber warum probierst Du es nicht einfach mal ???

Hattest ja seit Oktober 2014 Zeit dafür Rolling Eyes

_________________
.


Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Roman78

Satfreund-Level 02  Wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 02




Geschlecht:
Alter: 39
Mitglied seit: 09.01.2014
Beiträge: 5
Themen: 2


germany.gif
BeitragVerfasst am: 26.5.2017, 12:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß ja nicht wie. habe nur die Möglichkeit über dem Programmguide gefunden und natürlich das direkt starten. Lustige ist wenn ich eine Aufnahme direkt starte stoppt die automatisch am ende der Sendung, also wieder vom Programmguide gesteuert.

Ich sehe mich schon den alter VHS-Rekorder da hin stellen mit ich Dr. Who nicht verpasse.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
reiner-b

Moderator-Level 27  Top aktiver Satfreund
Moderator-Level 27




Geschlecht:

Mitglied seit: 19.06.2004
Beiträge: 3875
Themen: 90


blank.gif
BeitragVerfasst am: 26.5.2017, 14:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mal versucht, einen gesetzten Timer zu ändern.
Also Datum und Uhrzeit ändern?

_________________
.


Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Roman78

Satfreund-Level 02  Wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 02




Geschlecht:
Alter: 39
Mitglied seit: 09.01.2014
Beiträge: 5
Themen: 2


germany.gif
BeitragVerfasst am: 27.5.2017, 07:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habs gefunden....

Es heißt einfach nur Timer Embarassed

Mal ein test machen über ein paar tage um zu sehen ob es auch funktioniert. Möchte ja nicht Dr Who verpassen wenn ich mal ein Samstag nicht zu hause bin.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen



 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



3.0705502053071E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Template Neon v1.0 | Crystal Converted by U.K. Forumimages  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


[ Page generation time: 0.3636s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 42 | GZIP enabled | Debug on ]

CTD-TOPLIST MeteoJb Topsites Bo-Rox Wetter Topsites List WSL Topsites
 Weather Topsites Cumulus Topsites Top 100 Weather Sites