Sat-Freunde - Forum Foren-Übersicht Home
 Navigation  •  Last 20  •  Downloads  •  Regeln  •  Gruppen  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login 


 Thema: Nicht neu ...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
kmfaeser

Satfreund-Level 14  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 14




Geschlecht:
Alter: 58
Mitglied seit: 23.06.2004
Beiträge: 720
Themen: 36
Wohnort: DU


germany.gif
BeitragVerfasst am: 3.4.2013, 20:50    Nicht neu ... Antworten mit ZitatNach oben

... aber nach längerer Pause wieder zurück.

Und da gehört es sich doch, dass ich mich anmelde.

Die Neotionbox hat bei mir schon länger ausgedient - sie schlummert im Keller, dient nicht einmal als Radioreceiver.

HDTV mit Vantage 8000 + 7100 und dem Topfield 7700 HDPVR arbeiten bei mir inzwischen als TV- und Radioreceiver. Ganz frisch ist ein Experimentier-Topfield mit Enigma2 (HDMU-Image), den ich ab nun innigst austesten will.
Wenn meine bessere Hälte mit der Bedienung auch zufrieden ist, werde ich ganz auf Enigma2 umsteigen.

Gruß

kmf

_________________
Topfield 7700PVR original
Topfield 7700PVR E2-HDMU
Vantage 7100HD + 8000HD
Technisat DVB-S"-Karte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Biertempler

Moderator-Level 18  Top aktiver Satfreund
Moderator-Level 18




Geschlecht:

Mitglied seit: 28.09.2004
Beiträge: 1474
Themen: 180


germany.gif
BeitragVerfasst am: 4.4.2013, 11:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen zurück Smile
meine Neo 3000 steht bei meinen Eltern, denn meim Vater hat als Zweitfernseher noch ne 70cm-Röhre in Betrieb - da die nur Scart hat, tut die 3000er Ihren Diemst fürs Gästezimmer.

Ich selber hab ja 2 Kinder - bei denen läüft jeweils eine gute alte DBox2 mit Blupeer Smile jedes Kind hat auch 2 Lan-Anschlüsse im Zimmer - 1x Für PC & 1x für Satbox (Cat7 Gigabitlan) als TV sind bei den Kindern Philips 37" LCD in Betrieb.

bei mir läuft im Wohnzimmer wegen der schönen alten Mahagoni-Schrankwand ein 47" LG 3D-LCD -der hat gerade mal 1cm Spiel rechts & links - der LCD hat nen internen Sat-Tuner der mit der Multibeam verbunden ist und eine Coolstream-Zee mit Neutrino-BluPeer am HDMI.
Außerdem steht da noch ein Entertain-Receiver der Telekom -fast nie in Betrieb obwohl ich Bundesliga per Entertain umsonst hab (Mitarbeiteranschluß - da ist das so Mr. Green ) Der TV hat auch noch einen eigenen Lan-Anschschluß und hängt am Gigabit Netz.

im Elternschafraum steht ein kleiner LCD 37" Philips am Bett-Ende mit Coolstream-Twintuner Sat - dort ist auf Tuner 1 die 180cm Dreh-Anlage mit C-Band & KU-Band angeschlossen - über einen großen Jäger H-H-Motor 36 Volt per Diseqc-Steuergerät Motek und an Tuner 2 meine Multibeam mit 4 festen Satpositionen - auch hier im Schlafzimmer steht noch ein Entertain-Receiver....

also ich muß sagen, ich bin mit dem Neutrino-HD- System sehr sehr zufrieden - ALLE in der Familie auch Frau und Kinder kommen damit einfach zurecht - denn DBoxen und coolstreams haben das gleiche Image von BluPeer - also die Bedienung ist auf allen 4 Satreceivern quasi die selbe! Man kann sogar mit den DBox-Fernbedienungen die Coolstrems umschalten !!

_________________
180cm Gfk Jäger H-H 36Volt Motor C-Band + Ku
Visiosat Multefeed 4 LNB an 17/8 Multischalter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
kmfaeser

Satfreund-Level 14  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 14




Geschlecht:
Alter: 58
Mitglied seit: 23.06.2004
Beiträge: 720
Themen: 36
Wohnort: DU


germany.gif
BeitragVerfasst am: 4.4.2013, 13:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Biertempler, ich sehe, Du steckst tief in der Materie

Da muss ich mich erst langsam einarbeiten. Aber: Kommt Zeit - kommt Rat.


Gruß

kmf

_________________
Topfield 7700PVR original
Topfield 7700PVR E2-HDMU
Vantage 7100HD + 8000HD
Technisat DVB-S"-Karte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
tejott

Satfreund-Level 13  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 13




Geschlecht:
Alter: 50
Mitglied seit: 11.02.2005
Beiträge: 657
Themen: 19
Wohnort: WesterWald


germany.gif
BeitragVerfasst am: 4.4.2013, 20:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich mach's kurz ;o)

hallo und wilkommen zurück!

_________________
Samsung 46"LED, Panasonic DMR-BST 850 an Monoblock 13°/19,2°

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Bawe

Satfreund-Level 29  Wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 29




Geschlecht:
Alter: 101
Mitglied seit: 08.09.2004
Beiträge: 4947
Themen: 357
Wohnort: Preußische Prov. Sachsen


germany.gif
BeitragVerfasst am: 4.4.2013, 21:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi kmfaeser,willkommen zurück!
_________________
2x Coolstream HD1 | Pingulux/+ Neutrino HD

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
osiris1

Satfreund-Level 09  Wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 09




Geschlecht:
Alter: 46
Mitglied seit: 09.03.2008
Beiträge: 274
Themen: 3
Wohnort: sonnigen Süden


blank.gif
BeitragVerfasst am: 5.4.2013, 22:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Welcome back.

Also bei mir läuft noch ne 1000s (zu einer 501 gewandelt) in der Kellerbar.

Kann mich schwer von ihr trennen Mr. Green

osiris1

_________________
Von allem, was ich in meinem Leben verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten - Ozzy Osbourne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Benutzername:
Optionen
Letzte Nachricht zitieren
  

       
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen



 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



3.0705502053071E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Template Neon v1.0 | Crystal Converted by U.K. Forumimages  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


[ Page generation time: 0.3527s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 41 | GZIP enabled | Debug on ]

CTD-TOPLIST MeteoJb Topsites Bo-Rox Wetter Topsites List WSL Topsites
 Weather Topsites Cumulus Topsites Top 100 Weather Sites