Sat-Freunde - Forum Foren-Übersicht Home
 Navigation  •  Last 20  •  Downloads  •  Regeln  •  Gruppen  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login 

Thema: Reel Multimedia ist insolvent!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bawe

Satfreund-Level 29  Wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 29

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8.2.2013, 23:07    Reel Multimedia ist insolvent! Antworten mit ZitatNach oben

Schade,die Receiver von Reel fand ich eigentlich sehr gut,nur etwas überteuert.

Quelle
digitalfersehen.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Biertempler

Moderator-Level 18  Top aktiver Satfreund
Moderator-Level 18

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9.2.2013, 00:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

etwas überteuert? - Ich finde ja DREAMBOXen schon viel zu teuer.... aber Reel? ... die Preise waren schon realitätsfremd, bezogen auf die Preispolitik der Mitbewerber - auf Dauer ist sowas nur mit einer ebenso realitätsfremder Kundschaft zu überleben...dazu war Reel aber ein zu unbekanntes kleines Licht.....

Ihr merkt schon, worauf ich hinaus will.... "APPLE" - die haben Ihre realitätsfremde Kundschaft gefunden.... Jedem das Seine...
oberstes Gesetz der Marktwirtschaft: Jeden Morgen steht ein "Dummer" auf, man muß Ihn nur finden.... bestes Beispiel:

mehr als 450% Aufschlag zwischen Einkaufspreis und Verkaufspreis !!! - Wer es hat, dem sei es gegönnt....

629 Euro kostete zum VK-Start das iPhone 4S in Deutschland. Marktforscher haben jetzt errechnet: Apples Produktionskosten liegen deutlich niedriger. 134 Euro sollen es sein. In anderen Ländern ist das Smartphone schon ab 463 Euro zu haben.
Einer Kalkulation des Marktforschungsunternehmens IHS iSuppli zur Folge liegen die Produktionskosten für die günstigste Variante des iPhone 4S mit 16 Gigabyte Speicherplatz bei 188 Dollar. Umgerechnet entspricht das rund 134 Euro – der Verkaufspreis beträgt 629 Euro.
...
Aufgedeckt: Was Apples iPhone 4S in der Produktion kostet - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/digital/handy/iphone/aufgedeckt-was-apples-iphone-4s-in-der-produktion-kostet_aid_678864.html

Dies ist nur meine persönliche Meinung - ich will weder Reel noch Apple etwas Böses... aber vor dem Kauf sollte man ruhig mal nachrechnen....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: