Sat-Freunde - Forum Foren-Übersicht Home
 Navigation  •  Last 20  •  Downloads  •  Regeln  •  Gruppen  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login 


 Thema: !!!SORRY!!! Tut mir echt Leid !!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
SkySurfer

Moderator-Level 21  Sehr wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 21




Geschlecht:
Alter: 65
Mitglied seit: 18.05.2004
Beiträge: 2045
Themen: 162


germany.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2008, 02:37    !!!SORRY!!! Tut mir echt Leid !!! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!!

aber der Frust durch die "Hackerei" Evil or Very Mad , die Arbeit, Privat usw. haben mir keine Gelegenheit gegeben das Forum wieder zu aktivieren.

Ich verstehe auch wenn hier keiner mehr auftaucht, die Entäuschung wahr schon ziemlich groß! Exclamation Crying or Very sad

Auf jedenfall werden wir es wieder versuchen und sehen was die Zukunft bringt Smile

Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn auch nicht mehr alle (weis ich mitlerweile), wieder viele (auch die, die nicht mehr zurückkommen wollten (man hat doch eine Chance verdient) hier lebhaft teilnehmen.

Ich danke für Euer Verständnis

auch wenn das Forum noch nicht vollkommen 100% läuft, z.B. die Downloads, Mails funzen nicht richtig usw.!!


LG
Dieter

_________________
cu
SkySurfer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Reißer

Moderator-Level 23  Sehr wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 23




Geschlecht:

Mitglied seit: 22.11.2004
Beiträge: 2527
Themen: 203


germany.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2008, 06:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Guten Morgen Dieter

Na ich finde es sehr schön das es doch noch geklappt hat das
das Sat - Freunde - Forum zurück ist und hoffe es kommen wieder
sehr viele zurück .
Hoffe dir geht es auch gut soweit und du bekommst das mit dem Downloads usw
auch noch in denn Griff .............
So muss jetzt los auf Arbeit bin eh schon zu Spät dran ,
man liest sich

_________________
Reißer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
WSchoen

Satfreund-Level 06  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 06




Geschlecht:
Alter: 66
Mitglied seit: 30.03.2007
Beiträge: 103
Themen: 9
Wohnort: Bochum im Ruhrgebiet


germany.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2008, 06:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schön wieder zu Hause bei den Sat-Freunden zu sein...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
reiner-b

Moderator-Level 27  Top aktiver Satfreund
Moderator-Level 27




Geschlecht:

Mitglied seit: 19.06.2004
Beiträge: 3898
Themen: 90


blank.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2008, 08:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Sat-Freunde,

schön, daß es uns wieder gibt.
War eine lange Durststrecke.

Danke Dieter !!

_________________
.


Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
claus13

Moderator-Level 19  Wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 19




Geschlecht:

Mitglied seit: 10.07.2004
Beiträge: 1636
Themen: 47


nepal.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2008, 08:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke Dir Dieter, ich hatte die Hoffnung schon fast, aber nur fast aufgegeben.
Schön, dass Du Dir die Zeit (zusätzlich zu Deinem übrigen Stress) nehmen konntest um das Board wieder Online zu stellen.

Ich hoffe, ich hatte Dich nicht zu arg mit den Mails genervt, Sorry.

Danke Dieter

Gruß Claus

_________________
NB501: 2.1T18 / NB601: 13T37

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sumisu

Satfreund-Level 10  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 10




Geschlecht:

Mitglied seit: 17.12.2004
Beiträge: 381
Themen: 15


germany.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2008, 10:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

auch ein danke von meiner seite. freue mich sehr, dass es nun doch wieder geklappt hat. das board wurde schon von vielen vermisst. umso schöner ist es, dass es nun wieder lebt Smile

Sumisu

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
kosta

Satfreund-Level 11  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 11




Geschlecht:
Alter: 53
Mitglied seit: 14.06.2004
Beiträge: 494
Themen: 35
Wohnort: München


greece.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2008, 10:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hura !!!!!
endlich wieder da.
Super, dass das Bord wieder online ist.
Hab euch schon richtig vewrmisst.

_________________
Gruß

Kosta
_________________
NB3000
IPBOX 9000 HD plus rev.2 320GB 2,5"
IPBOX 9000 HD plus 160GB 2,5"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
SkySurfer

Moderator-Level 21  Sehr wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 21




Geschlecht:
Alter: 65
Mitglied seit: 18.05.2004
Beiträge: 2045
Themen: 162


germany.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2008, 13:12    Danke Download funkt. wieder >> kurzzeite Ausfälle Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für die tollen Kommentare!!

Ich kann auch nun mitteilen das der Download wieder funktioniert.

Allerdings wollte ich auch noch Erwähnen das durch die Wiederherstellung des Boards kurzzeite Ausfälle vorkommen können.

_________________
cu
SkySurfer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Miezie

Satfreund-Level 07  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 07






Mitglied seit: 06.09.2005
Beiträge: 157
Themen: 5


maldives.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2008, 14:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

huhu,

na da sage ich doch auch mal : Welcome back Sat-Freunde Wink und hoffe das alles so läuft wie es geplant ist.

cu Miezie Cool

_________________
cu Miezie Cool

I'm a cool Cat

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
yabol

Satfreund-Level 07  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 07





Alter: 63
Mitglied seit: 29.10.2005
Beiträge: 159
Themen: 27


blank.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2008, 16:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo sat-freunde,

mich freut es ebenfalls sehr, dass das forum wieder da ist. die zeit des wartens hat ein ende. danke !!!
freue mich auf kompetente und schnelle hilfe und interessante beiträge !!!


grüsse

yabol

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
alex0373

Frauenversteher

Moderator-Level 21  Wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 21




Geschlecht:
Alter: 46
Mitglied seit: 18.05.2006
Beiträge: 2153
Themen: 41
Wohnort: Thüringen


germany.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2008, 16:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

na und ich dachte schon, nachdem januar 2008 da stand...und der Eintrag dann irgendwann auch weg war, daß es nie wieder kommt

naja...zum Glück hab ich mich getäuscht


da kann man nur sagen....
viel Spass beim regen Gedankenaustausch.


schöne Grüsse, alex0373

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel

Das+Nordlicht

Moderator-Level 16  Sehr wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 16




Geschlecht:
Alter: 66
Mitglied seit: 12.11.2004
Beiträge: 1048
Themen: 17
Wohnort: Wismar


denmark.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2008, 17:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« WSchoen » hat folgendes geschrieben:
Schön wieder zu Hause bei den Sat-Freunden zu sein...


Dem iss nix hinzuzufügen, sehe ich genau so. !

Daniel

_________________
Technisat HD8S - Arena Family - Sky Basis incl. HD - Technisat Multytenne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Marko1116

Satfreund-Level 10  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 10




Geschlecht:
Alter: 46
Mitglied seit: 26.10.2005
Beiträge: 332
Themen: 46
Wohnort: 1km von Polen entfernt


germany.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2008, 17:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab Euch schon richtig vermisst. Mit ner kleinen Träne im Auge, freu ich mich nun- das Ihr wieder da seid.

*luftsprung*

_________________
Gruss

Marko1116


Image Sat-Freunde rockt...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
IME

Satfreund-Level 02  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 02




Geschlecht:
Alter: 57
Mitglied seit: 11.11.2004
Beiträge: 10
Themen: Keine


germany.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2008, 19:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo sat-freunde,

super das es weitergeht.
Ich hatte schon fast nicht mehr daran geglaubt.


Gruß

IME

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
merlin

Satfreund-Level 10  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 10






Mitglied seit: 03.07.2004
Beiträge: 354
Themen: 50


blank.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2008, 20:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

super das ist ja wie weihnachten und ostern zusammen...
_________________
TrauSchauWem

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bonito

Satfreund-Level 19  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 19




Geschlecht:
Alter: 38
Mitglied seit: 01.07.2004
Beiträge: 1717
Themen: 121
Wohnort: Raum Aachen


germany.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2008, 21:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Dieter,

schön das es noch geklappt hat das Forum wieder ans laufen zu bringen!
Vielen Dank!
ICh mweld mcih dann auch mal wieder zurück an Bord

_________________
MfG Bonito



http://el-bonito.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer    
uriel2006

Weihnachtsmann

Moderator-Level 14  Mäßig aktiver Satfreund
Moderator-Level 14




Geschlecht:
Alter: 33
Mitglied seit: 08.08.2006
Beiträge: 702
Themen: 61
Wohnort: erst halle s jetzt zeitz


germany.gif
BeitragVerfasst am: 8.3.2008, 09:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

juhu nun ist es endlich mal wieder soweit.
freue mich tierisch das es wieder on ist.

cu.
uriel2006

_________________
Image

VGA S100 Kabel gibt es bei mir klick hier

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger    
DasSven

Satfreund-Level 05  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 05




Geschlecht:
Alter: 40
Mitglied seit: 27.08.2006
Beiträge: 72
Themen: Keine
Wohnort: Halle/Saale


germany.gif
BeitragVerfasst am: 8.3.2008, 15:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es freut mich sehr das das Board wieder on ist! Ich muss aber zu geben das ich das Forum eigentlich schon abgeschrieben hatte. Embarassed
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Picknicker

Satfreund-Level 03  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 03




Geschlecht:
Alter: 48
Mitglied seit: 06.01.2007
Beiträge: 18
Themen: 3
Wohnort: Meppen


germany.gif
BeitragVerfasst am: 8.3.2008, 20:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Dieter,

ganz großes Lob!
Ich habe das Forum schon sehr vermißt.
Für NB-Benutzer gibt es definitiv keine Alternative.

WELCOME BACK!

Gruß,
Picknicker

_________________
* I don't want to paint the devil on the wall, but right now I think we're sitting pretty much in the ink *

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
SkySurfer

Moderator-Level 21  Sehr wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 21




Geschlecht:
Alter: 65
Mitglied seit: 18.05.2004
Beiträge: 2045
Themen: 162


germany.gif
BeitragVerfasst am: 9.3.2008, 02:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo @ALL,

damit es vielleicht ein wenig schneller der Bekanntmachung geht dass das Forum wieder Aktiv ist, würde ich Euch Bitten!!

Schaut mal in Eure PN Box ob Euch der Eine oder Andere angeschrieben hat und schickt diesem eine PN das Sat-Freunde wieder online ist. Weiterhin auch natürlich an Eure bekannten Mitstreiter hier!!

Ausserdem sollte man darüber nachdenken, in diesem Forum etwas zu verändern was die Themen angehen, da ja wohl die Neotion nicht mehr sooooo aktuell ist und sein wird.

Dazu aber bitte einen NEUEN und EINEN Thread aufmachen!!!

DANKE im voraus
Dieter

_________________
cu
SkySurfer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Debabecheinfo

XML-Tool+Entwickler

Moderator-Level 06  Sehr wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 06




Geschlecht:
Alter: 48
Mitglied seit: 26.04.2006
Beiträge: 118
Themen: 11


algeria.gif
BeitragVerfasst am: 9.3.2008, 15:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hello! every Body, Smile

Thanks to Mr. SkySurfer to notify us...

Really!..really very Glad to hear it...thanks a lot and all our best wishes to pursuit your beautiful way...

Our best regards. and a very happy to join you, Dear friends again...

Your Friend. Debabecheinfo.

_________________
Debabecheinfo.

"It's for Sharing...It's for Free...It's for Friends!"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Thueringer

Satfreund-Level 04  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 04




Geschlecht:
Alter: 72
Mitglied seit: 18.12.2004
Beiträge: 40
Themen: 6


germany.gif
BeitragVerfasst am: 9.3.2008, 16:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Endlich wieder da.

Dachte schon, es wird nichgts mehr.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Michael

Moderator-Level 30  Aktiver Satfreund
Moderator-Level 30




Geschlecht:
Alter: 50
Mitglied seit: 31.05.2004
Beiträge: 5314
Themen: 325


germany.gif
BeitragVerfasst am: 9.3.2008, 16:50    Re: Danke Download funkt. wieder >> kurzzeite Ausfälle Antworten mit ZitatNach oben

« SkySurfer » hat folgendes geschrieben:
Vielen Dank für die tollen Kommentare!!

Ich kann auch nun mitteilen das der Download wieder funktioniert.

Allerdings wollte ich auch noch Erwähnen das durch die Wiederherstellung des Boards kurzzeite Ausfälle vorkommen können.


Der Download scheint noch nicht wieder zu funktionieren. Bei mir gibt das eine Fehlermeldung.

Zitat:
Could not read download index data

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'rules' in 'field list'

SELECT id, parent, path, cat_name, sort, bbcode_uid, auth_view, auth_dl, auth_up, auth_mod, must_approve, allow_mod_desc, statistics, stats_prune, comments, cat_traffic, cat_traffic_use, allow_thumbs, auth_cread, auth_cpost, approve_comments, bug_tracker, description, rules FROM phpbb_downloads_cat ORDER BY parent, sort

Line : 261
File : class_dlmod.php

_________________
Hier geht es zu den Boardregeln und zur Boardsuche

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
SkySurfer

Moderator-Level 21  Sehr wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 21




Geschlecht:
Alter: 65
Mitglied seit: 18.05.2004
Beiträge: 2045
Themen: 162


germany.gif
BeitragVerfasst am: 9.3.2008, 16:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh ja, soweit hatte ich es noch garnicht getestet,

Danke Michael

_________________
cu
SkySurfer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
alex0373

Frauenversteher

Moderator-Level 21  Wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 21




Geschlecht:
Alter: 46
Mitglied seit: 18.05.2006
Beiträge: 2153
Themen: 41
Wohnort: Thüringen


germany.gif
BeitragVerfasst am: 9.3.2008, 18:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

jep....hatte ich auch im BL.

gestern kam man noch auf die Dateien, konnt sie aber nicht laden.
Und heute ist schon vorher Schluss un die SQL Fehlermeldung kommt Wink

naja...ist ja auch erst wenige Tage auf Very Happy

schönen Tag noch,

Alex

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen



 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



3.0705502053071E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Template Neon v1.0 | Crystal Converted by U.K. Forumimages  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


[ Page generation time: 0.7193s (PHP: 48% - SQL: 52%) | SQL queries: 98 | GZIP enabled | Debug on ]

CTD-TOPLIST MeteoJb Topsites Bo-Rox Wetter Topsites List WSL Topsites
 Weather Topsites Cumulus Topsites Top 100 Weather Sites