Sat-Freunde - Forum Foren-Übersicht Home
 Navigation  •  Last 20  •  Downloads  •  Regeln  •  Gruppen  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login 


 Thema: Witzecke

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
kosta

Satfreund-Level 11  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 11




Geschlecht:
Alter: 53
Mitglied seit: 14.06.2004
Beiträge: 494
Themen: 35
Wohnort: München


greece.gif
BeitragVerfasst am: 15.5.2006, 11:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Very Happy
_________________
Gruß

Kosta
_________________
NB3000
IPBOX 9000 HD plus rev.2 320GB 2,5"
IPBOX 9000 HD plus 160GB 2,5"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Michael

Moderator-Level 30  Aktiver Satfreund
Moderator-Level 30




Geschlecht:
Alter: 50
Mitglied seit: 31.05.2004
Beiträge: 5320
Themen: 325


germany.gif
BeitragVerfasst am: 19.5.2006, 22:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kommt der Mars an der Erde vorbei. Der Mars schaut die Erde an und sagt "Du siehst aber schlecht aus". Darauf die Erde " Ja ich habe Homo sapiens sapiens. Antwortet der Mars " Hatte ich auch mal, aber mach dir keine Sorgen das geht vorüber".
_________________
Hier geht es zu den Boardregeln und zur Boardsuche

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
kosta

Satfreund-Level 11  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 11




Geschlecht:
Alter: 53
Mitglied seit: 14.06.2004
Beiträge: 494
Themen: 35
Wohnort: München


greece.gif
BeitragVerfasst am: 21.5.2006, 18:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nachdem russische Wissenschaftler im letzten Jahr bis zu einer Tiefe von 100m gegraben hatten, fanden sie Spuren einer Kupferleitung, die auf ein Alter von 1000 Jahren datiert wurde, und kamen zu dem Schluß, dass ihre Vorfahren schon vor tausend Jahren ein funktionierendes Telefonnetz hatten.

Um nicht davon abgehängt zu werden, gruben in den folgenden Wochen amerikanische Wissenschaftler auf eine Tiefe von 200 m und dann war in den amerikanischen Zeitungen zu lesen: "US Wissenschaftler haben Spuren eines 2000 Jahre alten Glasfaserkabels gefunden. Daraus ist zu schließen, dass in Amerika bereits 1000 Jahre vor den Russen hochtechnologisierte digitale Telephonie zum Standard gehörte."

Eine Woche später berichtete eine bayerische Zeitung: "Nachdem sie im Isartal bis auf eine Tiefe von 800 m vorgedrungen waren, haben bayerische Wissenschaftler absolut nichts gefunden. Dies läßt den Schluß zu, dass unsere bayerischen Vorfahren bereits vor mehr als 5000 Jahren schnurlose Mobilfunktechnologie nutzten."

Da soll noch mal einer was gegen den Bayern sagen, von wegen rückständig und so...

_________________
Gruß

Kosta
_________________
NB3000
IPBOX 9000 HD plus rev.2 320GB 2,5"
IPBOX 9000 HD plus 160GB 2,5"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
kosta

Satfreund-Level 11  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 11




Geschlecht:
Alter: 53
Mitglied seit: 14.06.2004
Beiträge: 494
Themen: 35
Wohnort: München


greece.gif
BeitragVerfasst am: 21.5.2006, 18:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und noch einer
_________________
Gruß

Kosta
_________________
NB3000
IPBOX 9000 HD plus rev.2 320GB 2,5"
IPBOX 9000 HD plus 160GB 2,5"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
streamliner

VU++User

Moderator-Level 19  Wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 19




Geschlecht:
Alter: 41
Mitglied seit: 01.01.2006
Beiträge: 1512
Themen: 86
Wohnort: Saxony


germany.gif
BeitragVerfasst am: 21.5.2006, 19:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich lach mich wech der ist ja echt gut
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Coladose

User wurde gesperrt
User wurde gesperrt


Satfreund wurde gesperrt

Geschlecht:

Mitglied seit: 07.05.2006
Beiträge: 24
Themen: 4


blank.gif
BeitragVerfasst am: 21.5.2006, 23:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
was ist der Unterschied zwischen ner Kirchenmaus und nen Schwulen?
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Antwort:

Die Kirchenmaus scheisst in die Orgel und der Schwule orgelt in die Scheisse.



Grüsse Coladose.

Letz Witz.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Coladose

User wurde gesperrt
User wurde gesperrt


Satfreund wurde gesperrt

Geschlecht:

Mitglied seit: 07.05.2006
Beiträge: 24
Themen: 4


blank.gif
BeitragVerfasst am: 22.5.2006, 01:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

PS@kosta: Saugeil, der fetzt

PS2: habe hier ned mal dsl Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
kosta

Satfreund-Level 11  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 11




Geschlecht:
Alter: 53
Mitglied seit: 14.06.2004
Beiträge: 494
Themen: 35
Wohnort: München


greece.gif
BeitragVerfasst am: 22.5.2006, 10:13    Verheiratet Antworten mit ZitatNach oben

Karl und Claudia, beide verheiratet, aber nicht miteinander, werden
auf einer Bergtour von einem schweren Schneesturm überrascht. Sie
können sich gerade noch zu einer Hütte durchkämpfen.
Dort angekommen bereiten sie sich auf eine Übernachtung vor.
Immerhin gibt es einen Kasten voll Decken, Schlafsäcke, allerdings nur ein
Bett.
Als Gentleman weiß Karl natürlich was sich gehört und
sagt: "Claudia, Sie schlafen im Bett. Ich nehme den Schlafsack."
Gerade hat Karl den Reißverschluß des Schlafsackes zugezogen und
die Augen geschlossen, da tönt es aus dem Bett: "Karl, mir ist kalt"
Karl kriecht aus dem Schlafsack, nimmt eine Decke und breitet sie über Claudia
aus.
Dann mummelt er sich zum zweiten mal in den Schlafsack und beginnt ins Reich
der
Träume zu gleiten. Noch mal ist zu hören: "Karl, mir ist immer noch kalt.
Das gleiche Spiel: Karl wutzelt sich aus dem Schlafsack, breitet
eine weitere Decke über Claudia und legt sich wieder schlafen. Kaum
hat er die Augen geschlossen, da sagt sie: "Kaaarl, mir ist ja immer
noch sooooo kalt."
Dieses mal bleibt Karl wo er ist und antwortet: "Claudia, ich habe
eine Idee. Wir sind hier oben doch ganz allein, niemand wird je
erfahren, was heute Nacht passiert! Wir können doch einfach so tun,
als wären wir miteinander verheiratet."
Claudia haucht entzückt: "Oh ja, das wäre schön."
Daraufhin brüllt Karl:
"Dann halt's Maul und hol dir deine Scheißdecke gefälligst

_________________
Gruß

Kosta
_________________
NB3000
IPBOX 9000 HD plus rev.2 320GB 2,5"
IPBOX 9000 HD plus 160GB 2,5"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
streamliner

VU++User

Moderator-Level 19  Wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 19




Geschlecht:
Alter: 41
Mitglied seit: 01.01.2006
Beiträge: 1512
Themen: 86
Wohnort: Saxony


germany.gif
BeitragVerfasst am: 9.8.2006, 08:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Professor sitzt in der Mensa und ißt. Ein Student setzt sich ungefragt ihm gegenüber. Etwas verärgert meint der Professor: "Also, seit wann essen denn Adler und Schwein an einem Tisch?" Der Student: "OK, dann flieg ich halt weiter..."
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Michael

Moderator-Level 30  Aktiver Satfreund
Moderator-Level 30




Geschlecht:
Alter: 50
Mitglied seit: 31.05.2004
Beiträge: 5320
Themen: 325


germany.gif
BeitragVerfasst am: 9.8.2006, 18:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Treffen sich zwei zerstreute Professoren in der Pause und unterhalten sich.

Nach dem Gespräch fragt der eine den anderen "Sag mal, kam ich von der Mensa oder war ich auf dem Weg dahin?"

Entgegnet der Andere: "Weiß nicht, ich glaube du kommst von der Mensa".

Darauf der Erste: "Na ein Glück, dann habe ich ja schon gegessen."

_________________
Hier geht es zu den Boardregeln und zur Boardsuche

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
alteresel

Satfreund-Level 14  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 14




Geschlecht:
Alter: 50
Mitglied seit: 14.03.2005
Beiträge: 784
Themen: 42
Wohnort: BaWü


angola.gif
BeitragVerfasst am: 12.8.2006, 11:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Samstag Abend im Kloster. Pater Johannes wöchentliches Bad wird fällig.

Die alte Schwester Dorothea, die normalerweise das Bad des Paters einlässt
ist krank, so dass die junge Schwester Brigitte die Ehre hat.
Schwester Dorothea instruiert ihre unerfahrene Novizin sich abzuwenden,
wenn der Pater die Wanne be- oder entsteige und einfach den Anordnungen
Folge zu leisten.


Am nächsten Morgen kam Brigitte ganz aufgeregt zu Schwester Dorothea und
erzählte ihr mit roten Backen:

"Schwester! Ich bin errettet!"
"Errettet? Wie kommt's?" fragte die ältere Nonne.
"Als Vater Johannes in der Wanne saß bat er mich, ihn zu waschen. Und
während ich mit dem Waschlappen so herum fuhr, leitete er meine Hand immer
weiter nach unten, bis er mir sagte ich habe den Schlüssel zum Himmelreich
in der Hand."
"Tatsäschlich..." murmelte Dorothea.
"Dann sagte er, wenn sein Schlüssel in mein Schloss passe, würden sich die
Pforten des Himmels für mich öffnen und ich wäre errettet. Und dann hat er
seinen Schlüssel in mein Schloss gesteckt."
"So, so. Und dann?" fragte die alte Nonne.

"Nun, erst tat es ein bisschen weh und ich hatte schon Angst der Schlüssel
passe nicht. Doch der Pater meinte ich solle mir keine Gedankenmachen, der
Weg zur Errettung sei oft schmerzhaft und dass mein Herz bald vor Freude
überschäumen würde und genau so war es. Es war ein unglaubliches Gefühl der
Errettung."
"Dieser alte Teufel!" schimpfte Dorothea plötzlich los. "Und mich lässt er
seit 40 Jahren nur die Posaune Gabriels blasen."

_________________
Neotionbox 601 (13T37, rp_txxx)
SAB Ultimate HD Super Plus
SAB Explorer PVR SC

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
streamliner

VU++User

Moderator-Level 19  Wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 19




Geschlecht:
Alter: 41
Mitglied seit: 01.01.2006
Beiträge: 1512
Themen: 86
Wohnort: Saxony


germany.gif
BeitragVerfasst am: 25.8.2006, 09:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefertwerden muss oder nicht.
Der Direktor sagt:
"Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren.
Der Besucher:
"Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?"
Direktor:
"Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen..........
wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon??"




OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
susa

Satfreund-Level 04  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 04




Geschlecht:
Alter: 47
Mitglied seit: 23.02.2006
Beiträge: 39
Themen: 2


germany.gif
BeitragVerfasst am: 25.8.2006, 12:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@streamliner

der ist gut

gruss

susa

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
claus13

Moderator-Level 19  Wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 19




Geschlecht:

Mitglied seit: 10.07.2004
Beiträge: 1636
Themen: 47


nepal.gif
BeitragVerfasst am: 25.8.2006, 12:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@alteresel,
@streamliner,

ich habe schon lange nicht mehr so gelacht, die waren beide echt cool.

gruß
claus13

_________________
NB501: 2.1T18 / NB601: 13T37

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
foxdjudo

Satfreund-Level 08  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 08





Alter: 49
Mitglied seit: 22.09.2005
Beiträge: 230
Themen: 21


monaco.gif
BeitragVerfasst am: 25.8.2006, 12:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine Frage an die Frauen:

Was fragt ein BH die Frau?????


was soll ich von dir halten

Für die Männer:

was steht am Ende vom Pariser????
weiß nicht?
hast ihn wohl noch nie ganz ausrollen müssen. Mr. Green

cu Foxy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Matzi

Satfreund-Level 06  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 06




Geschlecht:
Alter: 48
Mitglied seit: 13.12.2005
Beiträge: 139
Themen: 15
Wohnort: Sachsen


germany.gif
BeitragVerfasst am: 18.9.2006, 12:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Warum haben Frauen 4 Lippen?

Antwort: 2 zum meckern und blöd quatschen und die anderen 2, zum wiedergutmachen.

Ich weiß, das der Frauenfeindlich ist. Aber gut!

Noch einen: Steht eine dicke Frau vorm Spiegel und fragt: " Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" Der Spiegel: " Da musst Du mal rübergehen, ich kann ja nichts sehen1"

Gruß Matzi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sumisu

Satfreund-Level 10  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 10




Geschlecht:

Mitglied seit: 17.12.2004
Beiträge: 381
Themen: 15


germany.gif
BeitragVerfasst am: 21.9.2006, 23:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Petrus sitzt wie immer am Himmelstor und passt gut auf. Plötzlich klopft es. Petrus macht auf und vor ihm steht ein kleines Männchen. "Hallo, ich bin der Hu," sagt es und schon ist es wieder verschwunden.

"Komischer Typ," denkt sich Petrus und schließt die Tür.
Kurze Zeit später klopft es erneut und wieder steht das Männchen vor der
Tür:
"Hallo, ich bin der Hu." Und schwups ist es wieder weg.

"Blödmann" meint Petrus, als er die Tür erneut schließt.
Nach einer Weile klopft es schon wieder und - wer steht da? Genau! "Hallo, ich bin der Hu." Und "Pffft" weg ist er.

Petrus knallt stinksauer die Tür zu.
"Verarschen kann ich mich alleine!"
Da kommt Gott herüber und legt Petrus beruhigend die Hand auf die Schulter: "Petrus, beruhige dich. Das ist der Hubert, der liegt auf der Straße und wird gerade reanimiert."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bawe

Satfreund-Level 29  Mäßig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 29




Geschlecht:
Alter: 102
Mitglied seit: 08.09.2004
Beiträge: 4953
Themen: 358
Wohnort: Preußische Prov. Sachsen


germany.gif
BeitragVerfasst am: 22.9.2006, 05:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mr. Green Mr. Green
_________________
2x Coolstream HD1 | Pingulux/+ Neutrino HD

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
alteresel

Satfreund-Level 14  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 14




Geschlecht:
Alter: 50
Mitglied seit: 14.03.2005
Beiträge: 784
Themen: 42
Wohnort: BaWü


angola.gif
BeitragVerfasst am: 6.10.2006, 18:29    Der Witz zum Wochenende Antworten mit ZitatNach oben

In Berlin hat kürzlich ein "Fachgeschäft für Ehemänner" eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können:

Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen
hier eingekauft werden kann:
1. Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden.
2. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden.
3. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen.
4. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben."

Eine Frau geht ins Geschäft, um sich einen Mann zu suchen.
Im 1. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit."
Im 2. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen
Kinder." Im 3. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder
und sehen gut aus."
"Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.
Sie geht zum 4. Stock und liest:
"Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und
helfen im Haushalt."
"Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber
dennoch weiter.
Im 5. Stock steht zu lesen:
"Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus,
helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader."
Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.
Auf dem Schild steht:
"Sie sind die Besucherin Nummer 398286".
Hier gibt es keine Männer!
Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen.

"Vielen Dank für Ihren Besuch im Fachgeschäft für Ehemänner.
Auf Wiedersehen."







Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Männer eröffnet, die Ehefrauen suchen.
Es hat ebenfalls sechs Stockwerke.
Im ersten Stock gibt es Frauen, die Sex lieben.
Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben.
Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht....

_________________
Neotionbox 601 (13T37, rp_txxx)
SAB Ultimate HD Super Plus
SAB Explorer PVR SC

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bawe

Satfreund-Level 29  Mäßig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 29




Geschlecht:
Alter: 102
Mitglied seit: 08.09.2004
Beiträge: 4953
Themen: 358
Wohnort: Preußische Prov. Sachsen


germany.gif
BeitragVerfasst am: 7.10.2006, 22:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mr. Green Da ist es ja kein wunder,dass die Frauen nicht zu mir finden.Ich wohne im 3.Stock,dass Haus hat aber nur 4.Beim nächstenmal schau ich auf'n Dach nach,wenn die Hausglocke schellt.
_________________
2x Coolstream HD1 | Pingulux/+ Neutrino HD


Zuletzt bearbeitet von Bawe am 8.10.2006, 08:30, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
china


Satfreund-Level 19  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 19




Geschlecht:
Alter: 61
Mitglied seit: 18.06.2005
Beiträge: 1537
Themen: 83
Wohnort: LUXEMBOURG


luxembourg.gif
BeitragVerfasst am: 8.10.2006, 01:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaub,ich hab meine frau dort gefunden,(als sie wieder im erdgeschoss ankam)
OfflineBenutzer-Profile anzeigenSkype Name    
claus13

Moderator-Level 19  Wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 19




Geschlecht:

Mitglied seit: 10.07.2004
Beiträge: 1636
Themen: 47


nepal.gif
BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 19:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein Student fällt bei der Klausur in "Logistik + Organisation" durch.


Student zum Prof.: „Sie bestrafen mich. Verstehen Sie überhaupt etwas
davon?"
Professor: „Ja, sicher, sonst wäre ich nicht Professor!"
Student: „Gut, ich will Sie etwas fragen. Wenn Sie die richtige Antwort
geben, nehme ich meine Fünf und gehe.
Wenn Sie jedoch die Antwort nicht
wissen, geben Sie mir eine Eins."


Professor: "Klingt gut, wir machen das Geschäft."
Student: "Was ist legal aber nicht logisch, logisch aber nicht legal und
weder logisch noch legal?"
Der Professor kann ihm auch nach langem Überlegen keine Antwort geben und
gibt ihm eine Eins. Danach ruft der Professor seinen besten Studenten und
stellt ihm die gleiche Frage.

Dieser antwortet sofort: "Sie sind 63 Jahre alt und mit einer 35-jährigen
Frau
Verheiratet. Dies ist
legal, jedoch nicht
logisch. Ihre Frau hat
einen 25-jährigen
Liebhaber, dies ist zwar
logisch, aber nicht legal.
Sie geben dem Liebhaber
Ihrer Frau eine Eins,
obwohl er durchgefallen
wäre, das ist weder
logisch, noch legal."

_________________
NB501: 2.1T18 / NB601: 13T37

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Carola

Satfreund-Level 08  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 08




Geschlecht:
Alter: 78
Mitglied seit: 05.04.2005
Beiträge: 220
Themen: Keine
Wohnort: Deutschland


germany.gif
BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 13:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

IHR seid ja alle genial , der von Matzi war bestimmt für mich Mr. Green
Zur Abwechslung mal was langweiliges, vor kurzem aufgeschnappt:

Wie lautet die Liebeszahl?
Wenn sich 2 1ig sind und nicht 8 geben, dann sind sie in 9 Monaten zu dritt.
Nun?

Gruß Carola

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
claus13

Moderator-Level 19  Wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 19




Geschlecht:

Mitglied seit: 10.07.2004
Beiträge: 1636
Themen: 47


nepal.gif
BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 20:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

21893 oder 2189 oder 289 oder 2893, suche Dir eine aus. Kommt ja darauf an, wie genau man es nimmt.

Gruß
claus13

_________________
NB501: 2.1T18 / NB601: 13T37

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Carola

Satfreund-Level 08  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 08




Geschlecht:
Alter: 78
Mitglied seit: 05.04.2005
Beiträge: 220
Themen: Keine
Wohnort: Deutschland


germany.gif
BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 21:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das sind ja so viele Möglichkeiten, soviele Stellungen gibt's ja nicht...
...aber die Lösung ist dabei
Und noch einer...

Das FBI nahm gestern gegen 22:00 Uhr Angehörige Osama Bin Ladens fest:
Alle versteckten sich in der Laden-Passage am New Yorker Flughafen.
- seine Tante Emma Laden
- seinen chinesischen Cousin Zei Tungs Laden
- sein Neffe Kuhf Laden
und sein gefährlicher Komplize, der 1000s-Spezialist HamerNimmerImLaden.

Sie wurden nach dem Ladenschlußgesetz §1 verhaftet.

Osama Bin Laden sagte in einem Interview, er sei nun unheimlich geladen und das hätte Konsequenzen. Unterstützt wird er dabei von den Taliban, seinen Clubfreunden Kegelban und dem nicht nachlassendem Sat-Freunde-Wahn. Das FBI verurteilt er als Sau Laden.

Gruß Carola

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen



 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



3.0705502053071E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Template Neon v1.0 | Crystal Converted by U.K. Forumimages  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


[ Page generation time: 0.6238s (PHP: 58% - SQL: 42%) | SQL queries: 98 | GZIP enabled | Debug on ]

CTD-TOPLIST MeteoJb Topsites Bo-Rox Wetter Topsites List WSL Topsites
 Weather Topsites Cumulus Topsites Top 100 Weather Sites