Sat-Freunde - Forum Foren-Übersicht Home
 Navigation  •  Last 20  •  Downloads  •  Regeln  •  Gruppen  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login 


 Thema: NeoDVB läuft nicht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
NeoPupeo

Satfreund-Level 04  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 04






Mitglied seit: 04.05.2006
Beiträge: 31
Themen: 6


blank.gif
BeitragVerfasst am: 11.5.2006, 12:54    NeoDVB läuft nicht Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, habe seit kurzem eine NB 501 und habe schon einiges ausprobiert und viel gelesen hier, aber jetzt ist der Zeitpunkt, wo ich hier ein paar Fragen stellen muss, in der Hoffnung, dass sich bei mir noch die letzten Nebel lichten.

Ich wollte NeoDVB als Alternative zum VLink testen, bringe es aber einfach nicht zum Laufen. Anleitung habe ich keine gefunden, nur hier gelesen, dass VLink aktiv ("grüne Sichel") sein muss. Dass habe ich mit dem Treiberupdate auch hinbekommen. Allerdings startet NeoDVB nicht. Es bleibt ewig an dem Startscreen, wo angegeben wird, dass die Hardware initialisiert wird. Da ich gesehen habe, dass man auch diverses (Sender, LNB-Settings, ...) mit dem Programm verwalten kann, frage ich mich, ob evtl. auch eine serielle Verbindung notwendig ist?

Gruß

NeoPupeo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
karatzie

Satfreund-Level 09  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 09




Geschlecht:
Alter: 46
Mitglied seit: 06.05.2005
Beiträge: 288
Themen: 33


germany.gif
BeitragVerfasst am: 11.5.2006, 13:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Für NeoDVB müssen einige Dateien im Windows registriert werden.

Ich schreib Dir heute Abend wie das geht.

_________________
Gruß
Karatzie
NB501,V-Link Instand Record Edition mit DualTV Patch, Neomesser
NB601

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
NeoPupeo

Satfreund-Level 04  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 04






Mitglied seit: 04.05.2006
Beiträge: 31
Themen: 6


blank.gif
BeitragVerfasst am: 11.5.2006, 13:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« karatzie » hat folgendes geschrieben:
Für NeoDVB müssen einige Dateien im Windows registriert werden.

Ich schreib Dir heute Abend wie das geht.


Das wäre klasse!

Gruß

NeoPupeo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen



 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



3.0705502053071E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Template Neon v1.0 | Crystal Converted by U.K. Forumimages  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


[ Page generation time: 0.4841s (PHP: 77% - SQL: 23%) | SQL queries: 32 | GZIP enabled | Debug on ]

CTD-TOPLIST MeteoJb Topsites Bo-Rox Wetter Topsites List WSL Topsites
 Weather Topsites Cumulus Topsites Top 100 Weather Sites