Sat-Freunde - Forum Foren-Übersicht Home
 Navigation  •  Last 20  •  Downloads  •  Regeln  •  Gruppen  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login 

Board Navigation
Navigation
 Home
 Forum
 News
 Downloads
Service
 Mitgliederliste
 Statistik
 Ränge
 Kalender
 Links
 Album
Hilfe und Support
 FAQ
 Knowledge Base
 Suchen
 Impressum

Top Poster
Michael : 5293 
Bawe : 4945 
testi : 4324 
reiner-b : 3879 
YamaKaLLo : 3109 
Reißer : 2527 
alex0373 : 2153 
SkySurfer : 2045 
Bonito : 1717 
claus13 : 1635 
china : 1537 
streamliner : 1510 
Biertempler : 1469 
loooser : 1310 
Daniel : 1048 

Letzte Beiträge
Hilfe bei Einstellungen von Astra am Fernseher?
von Nils1983
Gestern um 10:32
IP Receiver kaufberatung
von reiner-b
20.4.2018, 15:01
Glückwunsch zum Burzeltach @Michael
von Michael
18.4.2018, 21:05
Neotionbox 1000s
von Michael
1.4.2018, 21:04
Fohes Osterfest 2018
von Michael
31.3.2018, 11:49
Luxus-Settop-Box selbst zusammenbauen
von karring
19.3.2018, 05:25
Technomate TM 5402 HD M3 CL Super +
von Biertempler
14.2.2018, 20:31
Guten Rutsch ins neue Jahr 2018!
von karring
12.2.2018, 08:21
Eine IT Frage
von Mattian
24.1.2018, 00:13
Azerspace-1
von Biertempler
15.1.2018, 14:20
Installation Unicable-Anlage
von Spanier
4.1.2018, 23:59
Hallo
von Link
3.1.2018, 22:21

Suchen


Sat-Freunde - Forum
Willkommen im Portal der Sat-Freunde





ACHTUNG - Es macht KEINEN SINN sich unter einer FALSCHEN e-Mailadresse anzumelden! Man muss diese innerhalb von 24 Stunden mit einem Registrierungscode bestätigen -


   
Technomate TM 5402 HD M3 CL Super +
Verfasst am 14.2.2018, 14:30 von mivojo
Hilfe Guten Tag allerseits, auf diesem Weg suche ich Antworten auf folgende Fragen: Seit 2014 kann man im Osten Deutschlands britische Fernsehsender nicht mehr empfangen. Angeblich ist das nur mit einer Schüssel mit ca. 2,7 Meter Umfang möglich, weil der Spotbeam jetzt auf GB gerichtet ist und wenn man eine solche große Schüssel hätte, wäre der Empfang sehr unsicher. Aus diesem Grund hatte ich damals eine 1,5 Mtr. Schüssel gekauft, der heute leider nicht reicht. Nun stelle ich fest, daß ich enorm viele europäischen Kanäle mit der Schüssel empfangen kann; u.a. Sky Kanäle, die allerdings verschlüsselt . . .

(Alles lesen)
            Dieser Eintrag wurde  540 mal angeschaut und hat  1 Kommentare.
   
‚Family TV‘ - Neuer deutscher Sender auf Astra 19° E
Verfasst am 2.7.2016, 12:40 von Biertempler
TV-Programm und Sender Family TV

unverschlüsselt

Empfangsparameter:
Satellit: ASTRA 1KR
Orbitalposition: 19,2° Ost
Transponder: 63
Frequenz: 10,92075 GHz
Polarisation: horizontal
Symbolrate: 22,000 MSym/s
FEC: 7/8

sendet alte Serien und ne Hanvoll älterer Spielfilme für die genze Familie

... so in der Art von "SAT 1 Gold" ......


(Alles lesen)
            Dieser Eintrag wurde  2359 mal angeschaut und hat  0 Kommentare.
   
Sat.1 emotions+Pro 7 FUN+kabel 1 classics bei "Sky"
Verfasst am 2.7.2016, 00:43 von Biertempler
TV-Programm und Sender Kabel eins classics - über SKY Ausstrahlung eingestellt zum 1. Juli

Am 18. Mai 2016 gab die ProSiebenSat1-Gruppe bekannt, die Verbreitung des Sendes über die Sky-Plattform zum 30. Juni 2016 einzustellen. Grund seien „unterschiedliche[n] strategische[n] Ausrichtungen“ zwischen ProSiebenSat1 und Sky. Es sei daher eine Beendigung der Ausstrahlung zum Auslauf der vereinbarten Vertragslaufzeit beschlossen worden.

Sat.1 emotions - über SKY Ausstrahlung eingestellt zum 1. Juli

Bis zum 30.06.2016 war Sat.1 emotions auch über die Satellitenplattform Sky zu empfangen. ProSiebenSat1 und Sky be . . .

(Alles lesen)
            Dieser Eintrag wurde  2028 mal angeschaut und hat  0 Kommentare.
   
Sky stellt DVBS-Programme auf DVBS2 um - Frequenzwechsel
Verfasst am 28.10.2015, 16:38 von Biertempler
TV-Programm und Sender Ja Satfreunde, die gute alte "DBox 2" hat ausgedient für Sky !

denn Sky stellt alle noch verbliebenen DVBS-Programme auf DVBS2 um,

das kann die Dbox mit Ihrem alten Tuner nicht !

Erstes umgestelltes Programm auf DVBS2 ist seit 23. Oktober "TNT Film" !

TNT Film wurde auf der Frequenz 11.914 H (SR 27500, FEC 9/10, DVB-S2 - QPSK) aufgeschaltet !

ebenso ein Paar Kinderprogramme wie "Cartoon Network" oder "Boomerang"

weitere Programme werden mit neuen Frequenzen noch folgen.....

auf diversen Seiten kann man sich informieren (z.B. King of . . .

(Alles lesen)
            Dieser Eintrag wurde  5523 mal angeschaut und hat  9 Kommentare.
Login
Benutzername:

Passwort:

 Automatisch einloggen



Ich habe mein Passwort vergessen!

Hast Du noch keinen Account?
Registriere Dich KOSTENLOS!


Wer ist online?

Insgesamt sind 22 Benutzer online: Kein registrierter Satfreund und 22 Gäste.

Eingeloggte Satfreunde: Keine

[ Gesamte Liste anzeigen ]


Der Rekord liegt bei 968 Satfreunden am 1.4.2009, 22:46.


Wer chattet zur Zeit?

Zur Zeit sind 0 Satfreunde im Chat



[ Bitte erst einloggen zum Chatten! ]


Statistik/Termine
Insgesamt waren heute 60 Benutzer online: Kein registrierter Satfreund und 60 Gäste.




[ Administrator ]
[ Junior-Admin ]
[ Super-Moderator ]
[ Moderator ]
[ Super-Poster ]
[ Big-Poster ]
[ Poster ]



Keine anstehenden Termine

Statistik
Wir haben 4591 registrierte Satfreunde.
Der neueste Satfreund ist Xebanukl.

Unsere Satfreunde haben insgesamt 75677 Beiträge geschrieben. Es gibt 8625 Themen.

Unser Satfreunde-Forum hatte 28473794 Besucher seit Beginn.

Geburtstag
Geburtstag(e) heute:
ATSkyfan (74)

Geburtstag(e) in den nächsten 3 Tagen:
bambam (40)
Merlin2000 (46)
cäsar (48)
ente (59)
 

Externe Links
www.Labor-Suche.de
www.Team-Media.de
www.tierkiosk.de
Infos zu Neotionboxen




3.0705502053071E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Template Neon v1.0 | Crystal Converted by U.K. Forumimages  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


[ Page generation time: 0.6485s (PHP: 45% - SQL: 55%) | SQL queries: 41 | GZIP enabled | Debug on ]

CTD-TOPLIST MeteoJb Topsites Bo-Rox Wetter Topsites List WSL Topsites
 Weather Topsites Cumulus Topsites Top 100 Weather Sites